Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von xsterndalx 30.09.08 - 07:21 Uhr

Einen schönen Guten Morgen ! #tasse

Sagt mal, könnt ihr euch erklären was mit meiner Kurve los ist ?! #kratz Ganz komisch und ich versteh mein ZB überhaupt nicht mehr.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331476&user_id=806457

Lg
Sterndal

Beitrag von kruemelschen1612 30.09.08 - 07:23 Uhr

Guten Morgen,

hmm schaut nach Mens aus .. :-( du misst ja immer um die gleiche Uhrzeit und vor dem aufstehen oder?

Hm meins macht mich auch verrückt :

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332327&user_id=818163

Beitrag von xsterndalx 30.09.08 - 07:25 Uhr

Danke für deine Antwort..

Meinst du nicht dass ich erst jetzt vielleicht mein ES habe ?! #kratz

Da ich bei dem vermuteten ES überhaupt kein ZS hatte !

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 07:32 Uhr

Du hast ne Stunde eher gemessen,da ist es nur normal das die Tempi dann niedriger ausfällt ;-)

lg sas

Beitrag von xsterndalx 30.09.08 - 07:34 Uhr

Hmmm...
aber soviel runter nur wegen einer stunde ?
ich befürchte wirklich dass mein ES erst jetzt stattfindet, denn ich habe normal einen Zyklus von 36 Tagen. Da würde es schon hinkommen.

LG