heute endlich nen Termin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von w25 30.09.08 - 07:25 Uhr

hallo ihr lieben,

heut ist es endlich wieder so weit nach langen 5 wochen.
gehen heute Nachmittag endlich zum arzt!
Bin ja mal gespannt wie das kleine so gewaschsen ist und ob man vllt sehen kann was es wird!
Wünsche euch allen einen schönen Dienstag!

lg silke

Beitrag von boesemaus7 30.09.08 - 07:31 Uhr

Hallo Silke,

da wird man bestimmt schon sehen können was es wird ;-) das ist total spannend alleshast du denn ein Gefühl was es wird?

Viel Spass und alles Gute für deinen Arztbesuch heute !

LG Andrea & +#ei 5.woche

Beitrag von kathathom 30.09.08 - 07:34 Uhr

Hallo,

ich hab heut auch endlich nach 4 Wochen den nächsten Termin.

Ich hoffe auch, dass man schon das Geschlecht erkennen kann, aber ich denke, bei dir ist das noch sehr viel wahrscheinlicher, dass man es sieht.

Alles Gute und viel Spass

Kathathom17.SSW#sonne

Beitrag von binzessin 30.09.08 - 07:42 Uhr

viel spaaaaß!

ich hab morgen meinen termin! freu mich auch schon. bekomm mein erstes 3d-bild.


alles gute für euch #sonne