Wer noch? ES +7 / 8

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoff-nung 30.09.08 - 07:26 Uhr

...und bei mir heute mit Talfahrt....:-(

Schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333125&user_id=746687


Habe aber keinerlei Zipperlein zum Glück...


Wie geht es Euch und lasst doch mal das Blättchen sehen;-)

Gruss hoff-nung#klee

Beitrag von hasi59 30.09.08 - 07:56 Uhr

Hallo Hoffnung!

Mein NMT ist am 07.10.! Schau mal:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331425&user_id=804917

Hab seit Sonntag ganz dolle Brustwarzenaua! :-[ Aber das kann ja alles heißen!!!


LG
Hasi

Beitrag von hoff-nung 30.09.08 - 08:01 Uhr

Sieht doch gar nicht mal so schlecht aus.

Viel #klee

Beitrag von hasi59 30.09.08 - 08:02 Uhr

Danke gleichfalls!!! #klee #pro #klee


LG
Hasi