Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 07:29 Uhr

Guten Morgen zusammen!

Was sagt ihr?

Test heute früh war sehr sehr sehr schwach positiv!!!!
Tempi ist noch schön oben...
Keine Mens in Sicht ... hoffentlich....
Kein ZS!!!!

Spricht doch alles dafür oder????


Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329758&user_id=627904

Bin etwas durcheinander grad...

Lg
Krümel

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 07:31 Uhr

Sieht gut aus #pro

Ich sag mal leise #herzlich Glückwunsch #blume


lg sas 33.SSW

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 07:51 Uhr

Danke!
Ich weiß auch nicht recht ob ich mich schon freuen soll!
Ich wart lieber nochmal ein bisschen ab.
Diese bekannte Verdunstungslinie beschäftigt mich weil der Test doch sehr sehr sehr schwach war. Man musste schon genau hinschaun.
Was meinst du?

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 08:01 Uhr

Lasst dich nicht wegen diesen Verdunstunglinien verrückt machen!!!!!!

Erstmal kommt es darauf an was es für ein Test war und 2.wann dein ES genau war!!!
Am besten du holst dir für morgen den Clearblue digital und testest nochmal! Bei dem gibts kein Raten mehr ;-)

Beitrag von we-em-89 30.09.08 - 07:32 Uhr

Guten Morgen,

das ist mal eine supi kurve
*daumen werden gedrückt* #pro

und positiv ist ja bekanntlich positiv

#klee #herzlich #klee #herzlich #klee #herzlich

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 07:52 Uhr

Eigentlich schon! Aber diese Verdunstungslinie macht mir Sorgen! Wie kann man das auseinanderhalten!

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 07:52 Uhr

Eigentlich schon! Aber diese Verdunstungslinie macht mir Sorgen! Wie kann man das auseinanderhalten!

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 07:33 Uhr

Guten Morgen!

Ja, da schließ ich mich an ;-)

Alles #herzlich schon mal ganz leise

Lg

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 07:49 Uhr

Danke!
Ich möcht mich noch nicht zu früh freuen!
Wie ist das mit den Verdunstungslinien? Sowas gibts doch auch!
Lg

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 07:58 Uhr

ja, aber die hätte dann keine Farbe!!!

Also mach dich nicht fertig!
Freu dich ;-)

LG

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 08:00 Uhr

Gaaanz vorsichtig #herzlich Glückwunsch!

Darf ich mal fragen, mit welchem Test du getestet hast? Hatte gestern nmt und habe negativ getestet! Meine Tempi ist immer noch oben und habe keine Mensanzeichen!

Wünsch dir alles liebe und eine schöne Kugelzeit#fest!!!

L.G. Lisa

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 08:32 Uhr

Ich hatte den Pregnafix oder so ähnlich vom Schlecker, den blauen!
Aber mein Strich war auch sehr sehr sehr schwach!!!
Ich freu mich lieber noch nicht so sehr

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 08:42 Uhr

Ja dann müssen wir wohl oder übel leider noch ein paar Tage abwarten! Wir werden sehen! Dachte auch es währe ne Verdunstungslinie, weil sie so lange gebraucht hat, aber si war farblich und nicht weiß. Jemand hat grade geschrieben das Verdunstungslinien keine Farbe haben, und ich hatte den gleichen Test wie du und auch vom Schlecker!

Komisch, komisch das ganze Kinderkriegen!

Wünsche dir ganz viel glück und das unsere zweite Linie keine Verdunstungslinie war!

#liebdrueck

Beitrag von kruemel23 30.09.08 - 10:07 Uhr

Danke! Wünsch dir auch viel Glück! Lass mal hören obs geklappt hat!