Ziehen in der Scheide / 24. SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilliana 30.09.08 - 07:32 Uhr

Guten Morgen ihr Kugels :-D

bei mir zieeeeeeeeeht und zwickt es seit gestern Abend so an und in der Scheide. Fürchterlich unangenehm, gerade beim Laufen. Ich bin heute Morgen mehr ins Büro gewatschelt wie gelaufen ;-)

Was kann das sein? Sind das die Mutterbänder? Ich dachte das hätte ich hinter mir.... #gruebel

Gruß
Lilli 24.SSW

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 07:39 Uhr

Das könnte dein Mitbewohner sein ;-)

Weiß ja nicht wie es liegt,aber vieleicht sind die hände oder Füße im Spiel!

Hab das auch ab und an #schwitz


lg sas 33.SSW

Beitrag von lilliana 30.09.08 - 07:43 Uhr

Och ich hab das Gefühl der liegt stündlich andersrum ;-)

Im moment strampelt es gen Norden, was wir weitaus lieber ist wie andersrum #schein

Beitrag von felidae74 30.09.08 - 08:16 Uhr

Hallo Lilli,

es kann der Kleine sein, aber es kann auch davon kommen das sich alles dehnt. Dann zwickt es auch schon mal.

LG
Melanie