Habt ihr noch ein paar Daumen für uns?

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von turbokristel 30.09.08 - 07:39 Uhr

Hallo Mädelz,

wir brauchen heute auch noch ein paar Daumen, da Lukas heute morgen eine Knochenmarkbiospie bekommt. Es besteht schon seit längerem der Verdacht auf Leukämie. Nun ist sein Blutbild wieder schlechter geworden, so dass die Ärzte und auch wir nun endlich Gewissheit haben wollen...

Ich schiebe gerade voll die Panik. Im Moment habe ich irgendwie mehr Angst vor dem Eingriff als vor dem Ergebnis, denn Lukas wird sediert und beatmet werden... Mir grauts schon vor dem Anblick wenn ich gleich hinfahre...

Danke euch schonmal!

LG Kristin + Lukas *01.07.2008 bei 36+0 (520g)

Beitrag von lumi1980 30.09.08 - 07:44 Uhr

Hallo,

och mensch #schmoll!

Wir drücken dem kleinen Mann ganz fest die Daumen verbunden mit der Hoffnung, daß sich Alles zum Guten wendet#klee#klee#klee#klee!

Fühlt Euch #liebdrueck!


Alles Liebe

Lina + Leonora

Beitrag von astrid23 30.09.08 - 07:46 Uhr

Hallo,

#klee#klee Viel Glück und viel Kraft für euch

#pro#pro#pro#pro#pro#pro

Beitrag von jdasweety79 30.09.08 - 07:49 Uhr

Hallo Kristin,

ich drücke die Daumen für euren kleinen Lukas. Der kleine Mann schafft das!! #klee#klee#pro

LG Doreen

Beitrag von meerjungfrau72 30.09.08 - 08:01 Uhr

Liebe Kristin,

im Moment reißen die Hiobsbotschaften hier im Forum aber auch nicht ab. Und jetzt auch noch Ihr mit so einer schlimmen Vermutung.

Klar sind für Euch auch noch Daumen übrig, das ist doch selbstverständlich.

Daß Du Panik schiebst, kann ich total verstehen. Daran denkt man ja auch überhaupt nicht, daß man sein Kind wieder an der Beatmungsapparatur sehen wird, das hatten wir alle ja lang genug und haben eingentlich damit abgehakt.

Ich drücke die Daumen und denke ganz doll an Dich und hoffe auf ein Ergebnis ohne schlechte Befunde.

LG und sei tapfer,
meerjungfrau72

Beitrag von heidi31878 30.09.08 - 08:03 Uhr

Das tut mir leid das der kleine Mann schon so etwas in seinem kurzen Leben mit machen muß.

Ich drücke euch natürlich die Daumen das alles Gut geht..

Ich wünsche euch viel #klee#klee und Kraft

Schutzengel

Er begleitet Dich mit himmlicher Macht,
er wacht über Dich bei Tag und bei Nacht,
unsichtbar hält er Deine Hand,
"kliener Schutzengel" wird er genannt.

LG Heidi

Beitrag von madonna04050 30.09.08 - 08:26 Uhr

Hallo,
wir drücken fest die Daumen für Euch und wünschen alles Gute für heute !!!!#liebdrueck
#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#klee

Beitrag von miniflacon 30.09.08 - 08:23 Uhr

Hallo Kirstin,

auch ich drücke Dir ganz fest die #pro das die Untersuchung gut geht.

Ich wünsche Eurem kleinen Lukas alles Gute. #klee

Viele liebe Grüße

Sylvia :-)

Beitrag von manuj 30.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo Kristin

#klee #klee #klee

Viel, viel Glück deinen kleinem Mann #pro #pro #pro

Alles Gute für die Untersuchung und toi, toi, toi #klee

Lg Manu

Beitrag von mellli-benni 30.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo Kristin,

man das ist doch echt nicht fair. Warum reicht denn ein Schicksalsschlag nicht aus?
Ich drüch euch natürlich auch ganz kräfig die daumen.

Lass dich #liebdrueck


LG Melli

Beitrag von nici81 30.09.08 - 08:39 Uhr

#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Alles, Alles Gute für deinen kleinen Mann und dir ganz viel Kraft um für ihn dazusein!

LG nici

Beitrag von wiesetherin 30.09.08 - 08:40 Uhr

hi
natürlich auch von mir ein daumen drücken und viel#klee#klee#klee
natürlich wierd das ergebnis gut sein....!!

LG Natalie

Beitrag von isenheimer 30.09.08 - 08:48 Uhr

oje, ihr Armen!!! Natürlich drücken wir auch euch die Daumen!#pro#pro#pro
Hoffentlich bestätigt sich die Verdachtsdiagnose nicht#klee#klee#klee#klee

ganz liebe Grüße
Isa

Beitrag von delirium 30.09.08 - 08:53 Uhr

viele daumen drück für lukas und eine #kerze aufstell

lg jenny 37. ssw

Beitrag von kara20 30.09.08 - 08:54 Uhr

Liebe Kristin,
viel Glück für Euch und in Gedanken sind wir bei dir und deinem Zwerg. #liebdrueck

Daniela und Familie #klee

Beitrag von lassebaby 30.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo Kristin,

wir drücken euch ganz doll die Daumen#klee. Der arme kleine Kerl. Hoffentlich bestätigt sich der Verdacht nicht.
Alles Liebe#herzlich
Eva

Beitrag von norddeich 30.09.08 - 08:58 Uhr


Hallo Kristin

drücke euch ganz ganz fest die daumen das nix festgestellt wird. Denken an euch.

lg melanie und felicia #klee#pro

Beitrag von yvschen 30.09.08 - 09:00 Uhr

hallo kristin

daS klingt ja schrecklich,er ist doch noch gar nicht lang auf der welt.

Ich drück beide daumen auch für euch und hoffe das nix schlimmes rauskommt.

lg yvonne#klee

Beitrag von sumalie72 30.09.08 - 09:16 Uhr

Liebe Kristin

Ich druecke euch auch ganz doll die Daumen. Mensch, ich hoffe nicht dass es Leukaemie ist.

Wann bekommt ihr die Ergebnisse?

Lass uns doch bitte wissen wie Lukas alles ueberstanden hat, und was der Dok sagt.

Alles Liebe
Gruss
Heike

Beitrag von tinabina3382 30.09.08 - 09:18 Uhr

wir drücken euch ganz fest alle Daumen und schicken euch auf diesem Wege ganz viel Kraft!!!

Beitrag von bienemaja1979 30.09.08 - 09:21 Uhr

Liebe Kristin,
ganz viel Glück und Kraft für Euren kleinen Lukas.
Ich wünsche Euch, dass sich dieser schlimme Verdacht nicht bestätigt und das es Lukas bald besser geht!
Die Daumen sind natürlich auch für Lukas gedrückt!
Alles Liebe
Thomas,Maja&Lya

Für Lukas:
#kerze#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#pro#klee#kerze

Beitrag von yannik07 30.09.08 - 09:24 Uhr

wir geben auch alle daumen wo noch frei sind und drücken sie ganz doll...

Beitrag von banta1979 30.09.08 - 09:26 Uhr

Hallo Kristin


Auch ich drücke eurem kleinen Lukas die #pro Ich hoffe,dass alles Gut ist ...


#klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee #klee


#liebdrueck banta1979

Beitrag von eifelkind 30.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo Kristin!

Auch für Euch gute Wünsche!!!

Liebe Grüsse
Astrid mit Jungs

Beitrag von muckel82 30.09.08 - 09:41 Uhr

Guten Morgen Kristin

natürlich bekommt auch dein kleiner Lukas unsere Daumen.
V.a. Leukämie klingt nicht gut und ich hoffe die Diagnose bestätigt sich nicht und ihr müsst nicht lange auf das Ergebnis warten, denn das ist ja auch schon immer sehr nervenaufreibend

Alles erdenklich Gute auch für euch #klee

glg Nina