Personastäbchen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnutzel-ex 30.09.08 - 07:55 Uhr

Hallo zusammen,

bin im ersten Zyklus mit Persona und an Tag10 bie einer Zykluslänge von 27 Tagen. Wie müssten sich die Balken zum Eisprung hin verändern? Ich habe immer nur EINEN dicken Strich und hatte an Tag 6 einen ganz schwachen zweiten... Worauf muss ich achten?

LG
Schnutz

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 08:01 Uhr

Hallo das der schwache stärker wird als der Dicke. nach ES ändert sich das wieder ;-)

L.G Tina

Beitrag von schnutzel-ex 30.09.08 - 08:11 Uhr

Danke.
Und ab wann müsste das vor dem ES losgehen mit der Änderung?

LG
Schnutz

Beitrag von schnutzel-ex 30.09.08 - 08:51 Uhr

weiß keiner nen Rat? Bin voll unruhig...

Beitrag von lunamaus82 30.09.08 - 09:06 Uhr

Benutzt Du den Persona-Monitor?

Beitrag von schnutzel-ex 30.09.08 - 09:09 Uhr

Ja, den benutze ich. Letzten Monat hatte ich kein Ei-Symbol und jetzt wollte ich mal auf die Striche achten.

LG
Schnutz

Beitrag von lunamaus82 30.09.08 - 09:24 Uhr

Ach so, mit den Strichen kenn ich mich leider nicht aus, hab aber schonmal irgendwas darüber gelesen... Versuch`s mal zu googeln!
Falls das Dein 1. Zyklus mit Persona war, kann das passieren, dass Du kein Ei angezeigt kriegst!
Das muss nicht heißen, dass man keinen ES hat!

Lieben Gruß
Anna