Heute NMT+1, Tempi oben test negativ! ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 07:56 Uhr

Erst mal einen schönen guten morgen und eine runde #tasse für alle!

So erst mal mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329197&user_id=796048

Und jetzt? Was würdet ihr machen? Ich hatte immer einen regelmäßigen ZY von 28-30 Tagen und habe sonst eine Woche vor nmt schon richtige UL_Schmerzen. Nehme sonst wirklich einen Tag vor und während der Mens 1-3 Schmerztabletten dagegen.
Aber dieses mal wirklich nichts! Aber auch keine Anzeichen für eine ss ausser ein Ziehen in beiden Leisten und manchmal im linken UL. Habe aber gestern mit nem 10er von Pregnafix negativ getestet (hatte ich gepostet)und war fest davon überzeugt das die Tempi heute gesunken ist. Sonst sinkt sie mindestens 3 Tage vorher!

Ach man ich würde mich so freuen, aber was soll ich denn jetzt machen? Bütte Hülfe!#schein

L.G. eure verzweifelte Lisa

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 07:59 Uhr

hey!

Kopf hoch... warte noch 2 Tage und dann teste nochmal!

Die HCG-Produktion ist doch bei jedem anders #blume

Also... nicht verrückt machen lassen

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 08:12 Uhr

Nicht verrückt machen ist gut, wollte ich auch nicht, deshalb ist mein ZB auch nicht ganz vollständig, aber nachdem keine Anzeichen kamen die ich sonst immer habe und die Tempi oben bleibt, konnte ich gestern fast nicht bis neun Uhr warten, das Schlecker aufmacht!!

Aber ich werde noch bis morgen warten und dannevtl. zur FÄ um zusehen was los ist. Dank dir und gaaaanz L.G.

Bitte #pro-drücken wäre ein Wunder wenn ich #schwanger wäre übe schon sooooo lange!

Beitrag von 13m 30.09.08 - 08:00 Uhr

Hallo
das gleiche problem habe ich auch heute#schein
bin NMT+1 und tempi ist gestiegen
test negativ#heul
lg

Beitrag von gti16v 30.09.08 - 08:07 Uhr

Dürfte ich dein ZB mal sehen? Das ist doch echt zum #heul und #baby-kriegen! Ha Ha!

Und was machst du jetzt? Ich nehme schon sechs Jahre keine Pille mehr hatte anfangs einen unregelmäßigen ZY, aber seit fast zwei Jahren kommt die Mens immer am 28/29 manchmal am 30 ZT, aber mit vorankündigenden Schmerzen und die Tempi ist immer runter gegangen. Bei meinem Test gestern war nach ner halben Stunde ein minimini Strich zu sehen. Meine Mum hat ihn auch gesehen und ne Freundin auch meine Arbeitskollegin nicht!

Wir üben im großen und ganzen fünf Jahre, das wäre ein Wunder!

L.G. und halte mich mal auf dem laufenden!#herzlich

Beitrag von nina80 30.09.08 - 18:48 Uhr

Warte noch etwas. Schau mal in mein ZB und ich teste erst am 02.10

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328738&user_id=593745