NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meg13 30.09.08 - 07:59 Uhr

Guten Morgen alle zusammen,
bin heute NMT +1 und noch keine Mens in Sicht.
Meine FÄ hatte am Freitag einen BT gemacht nach Ultraschall und wollte sich eigentlich melden am Montag wenn was ist.
Kann man eigentlich auch mittags noch einen sst machen?War heute morgen nämlich schon auf Toilette:-(

#schwitz

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 08:00 Uhr

hm... nachdem sich dein FA nicht gemeldet hat, würd ich mal kein zusätzliches Geld für einen Test ausgeben...
sorry...

Wenn du Sicherheit willst, dann ruf den FA doch an, und frag, wie sicher das Ergebnis ist.

LG

Beitrag von meg13 30.09.08 - 08:48 Uhr

ja du hast recht.
Ich wart mal noch etwas ab.