heute NMT und noch keine MENS ??? WER noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 8077 30.09.08 - 08:03 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT meine Periode ist noch nicht da, aber ich will mir noch überhaupt keine Hoffnungen machen, das letzte mal kam Mens über Mittag, obwohl das bei mir ungewöhlich ist.

Wie siehts bei Euch aus??? #augen

Liebe Grüße
Elena

Beitrag von lunalie-1 30.09.08 - 08:29 Uhr

Huhu...habe mich eben registriert, weil ih auch mal mit Jemandem mithibbeln möchte.
Also bei mir ist eut auch NMT. Aber ich habe die ganze Zeit die Anzeichen als würde ich jeden Momet meine Mens bekommen.
Es geht ein Tag vorher mit leichtem Schüttelfrost los, als ob die Tempi fällt. Ein weiteres Anzeihen ist, dass meine Brust zwar noch spannt aber wieder weich geworden ist. (Wird ab ES immer härter). Es zieht im Bauch und mir ist flau im Magen. Auf die Tempi achte ich nicht, habe bisher auch keine Liste geführt. Ach ja, und ich glaube ganz sicher dass meine Mens kommt weil ich ausser den Anzeichen die auf sie hindeuten vor drei Tagen einen Test gemacht habe.....war mal wieder ungeduldig und hab leider nur einen bekommen, der ab ersten Tag nach Ausbleiben anzeigt. Aber ich denke es hätte zumindest vielleicht leicht rosa sein können? War zumindest bei meinen zwei Anderen SS so.....Also ich in eher pesimistisch gerade.....und wie ist es bei dir so?

Beitrag von knuddelbaerchi 30.09.08 - 08:49 Uhr

Huhu...

ich hab heute auch NMT und noch keine Mens in sicht.....;-)
Ich hab keine Beschwerden, ausser das meine Brüste Berührungsempfindlich sind........

Ich bin schon ganz aufgeregt....#schwitz#augen....

Viel Glück#klee
LG Nicole.......:-)

Beitrag von lunalie-1 30.09.08 - 09:19 Uhr

Also trotz meinem Pessimismus......irgendwie bin ich schon wieder am üerlegen einen Test zu machen.....aber andererseits hab ich keinen Bock danach frustriert zu sein, da ich wieder Geld für meine Ungeduld unnötig zum Fenster raus werfe.....Versuch mich schon mit allem Möglichen abzulenken....ich mag diese Hibbelei net so sehr.....
Aber ich sollte net soviel schlechte Laune verstreuen- drück Euch mal fest die Daumen!!!