Ui ui ui - mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cinni79 30.09.08 - 08:05 Uhr

Hallo Mädels,

schaut euch das mal an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332956&user_id=774298

jetzt werde ich doch langsam aber sicher aufgeregt. Und das nachdem ich gestern meinen Ehering verloren habe:-[ #heul

Ich denke mein ES war bissi früher als Urbia anzeigt (13.9)

wollte es nur mal los werden

lg cinni

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 08:07 Uhr

möchtest du denn nicht einen Test wagen?
sieht doch so gut aus ;-)

LG

Beitrag von cinni79 30.09.08 - 08:11 Uhr

Huhu,

in ein paar Tagen, wurde schon so oft enttäuscht und will nun sicher sein das die Mens weg bleibt.

lg cinni

Beitrag von sakirafer 30.09.08 - 08:09 Uhr



Ich hibbel mit dir! Das wäre echt der Wahnsinn!!!!

Beitrag von cinni79 30.09.08 - 08:16 Uhr

Danke süsse! Ist der Anstieg net der Hammer? Hoffentlich ist das kein aufbäumen vor der Mens

#liebdrueck cinni