Test negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 30.09.08 - 08:06 Uhr

Hallo,

habe gerade einen test gemacht, wie erwartet war der negativ #schmoll
kann ich denn trotzdem noch hoffen oder kann ich diesen zyklus abschreiben?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330528&user_id=784000

lg cäci

Beitrag von cinni79 30.09.08 - 08:09 Uhr

Huhu,

kommt erstens darauf an was das für nen Test war und 2. ist noch nix abzuschreiben solange deine Tempi noch über Cl liegt und du deine Mens noch nicht hast.

Drücke dir feste die Daumen!

lg cinni

Beitrag von caeci1985 30.09.08 - 08:11 Uhr

danke für's daumen drücken.
das war ein frühtest von mr storch. ich hab hier aber schon von vielen gehört, das der wohl nicht so toll sein soll.

lg cäci

Beitrag von cinni79 30.09.08 - 08:39 Uhr

huhu,

ich habe hier auch welche von Ebay liegen, allerdings von Genekam, ich trau den auch net wirklich! Die letzten waren so verlaufen, also die Kontrollinien, da werde ich lieber doch bissi Geld ausgeben und einen im Drogeriemarkt kaufen gehen.

lg cinni

Beitrag von caeci1985 30.09.08 - 08:47 Uhr

lieber bissl mehr geld ausgeben und sich auf den test verlassen können.
also heißt es abwarten.
#danke für deine antworten