Leberwurstbrot

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:06 Uhr

Moin, ihr verkackten Bratzen!

Hier gibts Kaffee und Kippen in rauhen Mengen. Was raucht ihr nochmal?

Noch 3 Tage (den heutigen nicht mitgezählt). Ulli, fang schon mal mit der Johanniskraut - Kur an. #freu

#tasse

Beitrag von -kopfsalat- 30.09.08 - 08:14 Uhr

Moin!

Gauloises blondes....die blauen bitte. Ansonsten dreh ich...den Billigtabak von Plus.



Und Leberwurstbrote mag ich nicht #gruebel

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:38 Uhr

Ich dreh auch. Und wenn ich keine Böcke hab, dann rauch ich irgendwas mit Filter. WAS ist mir wurscht (brot).

Neuer Nick? #ole

Beitrag von -kopfsalat- 30.09.08 - 08:49 Uhr

kein neuer Nick. Ich habe nur die Striche woanders hingesetzt #freu Ich brauchte ne Veränderung

Ich dreh mit Filter. Damit ich dieTabakbrösel nicht an der Schnute hängen hab #cool

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:50 Uhr

Veränderung. Aha. Mensch, da warste ja mal richtig kreativ. Respekt!

Die Tabakkrümmel schluck ich immer runter. Ich nehme an, mir wächst irgendwann ne Plantage im Darm.

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 09:09 Uhr

#schock#ole

Beitrag von hezna 30.09.08 - 08:16 Uhr

#tasse

Hallo meine Liebe,

mir raucht der Schädel (wir haben Jahresschluß in der Firma), aber ansonsten rauch ich gar nicht.

Für mich bitte - so gegen 10 Uhr - eine Pulle #fest, damit ich den Tag hier überstehe.

#kuss

Hezna

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:38 Uhr

Ok, ich stell die Pullen kalt. Lass dich nicht stressen - gibt nur Falten...und du willst für Ulli doch schön sein am Freitag, nech? #cool

Beitrag von hezna 30.09.08 - 08:40 Uhr

Mich kann eh nichts entstellen.

Selbst Falten sehen bei mir allerliebst aus #cool

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:46 Uhr

Und schlägt der Arsch auch Falten - wir bleiben doch die Alten!

*tätäääätätäääätätäääääää* TUSCH.

Beitrag von hezna 30.09.08 - 08:48 Uhr

Den seh ich so selten...is mir egal, wie der aussieht. Hauptsache, es sitzt sich bequem

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:51 Uhr

Und die Bux passt drüber. #ole

Beitrag von hezna 30.09.08 - 08:54 Uhr

Zeltgröße geht immer #cool

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:55 Uhr

Nimm Stretch. Das wächst mit!

Beitrag von hezna 30.09.08 - 08:56 Uhr

Zeltrgöße in Stretch...das ist wahrlich noch eine Steigerung.

Und man sieht immer gut aus

Beitrag von agostea 30.09.08 - 09:01 Uhr

Ja. So richtig was fürs Auge. Das lenkt optisch von allem unwichtigen ab.

Beitrag von hezna 30.09.08 - 09:09 Uhr

Wenn man erstmal so breit ist wie ich, dann siehst du auch nix andres mehr, wenn ich vor dir stehe #schein

Beitrag von agostea 30.09.08 - 09:53 Uhr

Prima! Ich leih dich im Sommer aus. Als lebender Schattenspender. #pro

Beitrag von sandra7.12.75 30.09.08 - 09:29 Uhr

Hallo

Für mich nur Tee bitte.Muss auch gleich arbeiten und sonst weiss ich nicht ob ich geputzt habe oder nicht #heul.;-)
Ich brauche aber nur bis 14.00 Uhr #huepf#huepf.Das kann man überlegen.Hoffentlich ist etwas zu tun,die Zeit vergeht dann schneller.

lg

Beitrag von colle 30.09.08 - 08:19 Uhr

moin

viel kaffee und ne kippe bitte
leberwurschtstulle krieg ick jetzt nich runter

olle colle

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:39 Uhr

Kann ich verstehen. Ich auch nicht. Ich esse morgens nie was. Ausser Wochenende und wenn ich gesoffen hab.

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 08:27 Uhr

Moin.

Beitrag von agostea 30.09.08 - 08:39 Uhr

Hä?

Beitrag von pearl79 30.09.08 - 08:40 Uhr

Ich nehm ein Nutella Brötchen und ein Kippchen#schein

Danach hätte ich gerne ne Pulle Sekt#fest

Wat?#schock
Silk fängt heute erst mit der Johanniskraut Kur an?
So spät?

Ich hätte damit schon vor einer Woche angefangen

Beitrag von silkstockings 30.09.08 - 08:43 Uhr

Wofür braucht man Johanniskraut?