Angelcaremuttis wie lange noch ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von yuna2002 30.09.08 - 08:07 Uhr

Hallo
benutz ihr noch den Angelcare ?
und wie lange wollt ihr ihn noch nehmen ?
Mein Sohn ist fast 14 Monate und ich nehm ihn bestimmt noch bis er 2 Jahre ist.....
Ich hatte ihn schon bei meinen Großen so lange und bei unseren Kleinen auf jedefall auch..............

Beitrag von shelly2007 30.09.08 - 08:24 Uhr

Hallo,

also zum Mittagschlaf lasse ich das AC aus und in der Kita schläft sie auch ohne. Ansonsten in der Nacht mache ich es immer an und nehme es auch mit auf Reisen. Wie lange, wir es noch benutzen wollen, weiß ich nicht, vielleicht auch bis zu ihren zweiten Geburtstag. Noch fühle ich mich einfach sicherer mit AC und kann dadurch ruhiger schlafen.

Liebe Grüße,
Andrea und Maus *16.07.2007

Beitrag von schlumpfine2304 30.09.08 - 09:45 Uhr

hi.
also wir machen das seit mai nicht mehr ...
seitdem schläft er nämlich im juniorbett und da ist er anfangs auch schon mal rausgefallen!
außerdem spinnt unser angelcare ständig. er piept immer außer reichweite. so haben wir ihn gar nicht mehr an.
lg a.

Beitrag von eifelkind 30.09.08 - 10:13 Uhr

Hallo!

Dominik wir im jetzt im Oktober 2 Jahre alt und wir haben die Matte immer noch drin liegen - allerdings hauptsächlich weil die vorderen Stäbe nicht mehr im Bett sind und wir so mitbekommen, wenn er in der Nacht aussteigt ;-) .

Liebe Grüsse
Astrid mit Jungs