Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miriam4282 30.09.08 - 08:07 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327354&user_id=797907

was haltet ihr davon? könnte es sein, dass ich ss bin, obwohl die sst negativ waren? ich hab noch keine regelbeschwerden, nur seit einer woche spannt der busen und das hatte ich sonst noch nie! soll ich ende dieser woche nochmal einen sst machen, wenn die mens nicht kommt? oder zum fa gehn? bin im 3.ÜZ

vielen dank!#blume

mfg miriam

Beitrag von gurkerl81 30.09.08 - 08:10 Uhr

morgen!

erst mal: dein ZB schaut super aus, aber nicht umsonst ist erst morgen der blaue balken mit: schwangerschftstest möglich.
vorher ist noch alles möglich...
hast du mit einem 25er getestet?

lg und viel glück, dass der nächste dann positiv ist

gurkerl

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 08:11 Uhr

Hallo,supi ausschaut,nein würde noch einen Test machen in 2-3 T.

FA kann eh noch nichts sehen ;-)

L.G und viel Glück#pro#klee