Ich habe ein Lineal verschluckt ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von miss-blue 30.09.08 - 08:09 Uhr

Schaut mal bitte mein ZB, ich habe wohl ein Lineal verschluckt ;-)

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332083&user_id=763099

Was sagt ihr dazu?`

LG

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 08:10 Uhr

Bist eben sehr ausgeglichen ;-)

Kenn ich aber,meine sahen immer so aus!

ZB in VK

lg sas 33.SSW

Beitrag von sanne35 30.09.08 - 08:14 Uhr

Huhu,

da kann ich mithalten:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332926&user_id=739323

Wobei ich mir wenig Hoffnung mache - siehe Bemerkungen.

Ich finde es total frustrierend, morgens eeeeewig die gleiche Zahl zu lesen! Morgen früh dreh ich, glaube ich, durch!#klatsch

Sanne

Beitrag von saskia33 30.09.08 - 08:17 Uhr

Immer schön positiv denken ;-)
Aber ich kenn das ja,meine ZB sahen auch immer so laaaaaaaangweilig aus #gruebel

Drück dir die Daumen das du endlich rüberwechseln kannst :-p


lg sas

Beitrag von sanne35 30.09.08 - 08:24 Uhr

Ach Sas,

ich danke Dir! Aber hast Du mal die Bemerkungen gelesen? Ich hab seit gestern abend schon rosa ZS am Mumu. Das wars.#schmoll:-(

Ich kann mich noch gut an Deine ZB´s erinnern!;-) Ich hab Dich immer bewundert!!:-p

Sanne