fast 30 ssw und irgendwie alle 2 tage stuhlgangproblem :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer07 30.09.08 - 08:19 Uhr

hab jeden 2. tag echt durchfall :(( bin am verzweifeln....

erste hälfte der SS nur verstopfung und jetzt nur noch durchfall...

naja, micht so richtigen, daber nahe dran.... man fühl sich ja dann auch immer so elend und ich hock noch auf der arbeit :(

ätzend-...

kennt das wer??

LG
summer 07:-(

Beitrag von swety.k 30.09.08 - 08:22 Uhr

Hallo Summer,

mir geht's genauso. Aber ich mache mir keine Gedanken darüber. Nimmst Du ein Eisenpräparat? Dann könnte es daran liegen, die Dinger bringen öfter mal die Verdauung durcheinander.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 30

Beitrag von summer07 30.09.08 - 08:32 Uhr

nee, nur 2 mal täglich eine magnesium tablette á 150mg

Beitrag von jennimaus01 30.09.08 - 08:30 Uhr

Hallo!
Ich habe das auch.Nimmst du vielleicht Magnesium das kann schon mal zu Weichen Stuhlgängen führen.

Beitrag von summer07 30.09.08 - 08:31 Uhr

ja, hab das aber schon von tagesration 550mg auf 300 mg runtergeschraubt.... aber besser wirds nicht....