Wer kennt das?

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von nici0708 30.09.08 - 08:20 Uhr

Guten morgen,
erstmal zu meiner Geschichte.Ich hatte am 28.7 eine FG und eine As am 30.7.War in der 13ten Woche.Ich warte immer noch auf meine Mens.Ich hatte zwar am 24.8.einen halben Tag frisches Blut und zwischendurch mal etwas SB aber nur bräunliches.Und seit dem nichts.Habe am 30.8.glaube war das HCG Wert messen lassen da lag er bei 2,0.
Kennt das auch einer von euch der schon länger auf seine Mens wartet?
Habe zwischendurch mal ziehen im Bauch gehabt und stechen wo ich dachte jetzt geht es los,aber nichts.Habe momentan etwas ZS aber mehr auch nicht.
Würde mich üner eine Antwort von euch sehr freuen.
Möchte doch nur einen normalen Zyklus wieder haben damit man etwas genauer bescheid weiß was sache ist:-)
Lieben Gruß
nici0708

Beitrag von la-floe 30.09.08 - 08:38 Uhr

keine Ahnung, Süße, aber ick knuuutsch dir #huepf

Beitrag von eule79 30.09.08 - 11:50 Uhr

Hallo nici0708,

ich hatte eine FG mit AS am 17.08.2008. Seitdem tut sich bei mir auch nichts. Hatte zwar ab und an mal ein Ziehen im Unterleib, aber das war wohl eher die Gebärmutter.
War gerade beim FA, es ist alles i. O. Er meinte, die Mens werde so in 1-3 Wochen kommen. Ich habe noch nie so sehnsüchtig auf sie gewartet! ;-)
Warst du deswegen denn schon mal beim FA?

VG
eule79 + #stern Milena

Beitrag von nici0708 30.09.08 - 12:34 Uhr

Hallo eule79,
ich wollte nach den Schulferien zum Arzt.Weil ich dann mehr zeit habe.Ich war nur zum HCG Wert messen da gewesen.Dann bin ich ja beruhigt das ich nicht die einzige bin die schon so lange wartet.Lese immer bei vielen das sie ganz normal eingetrudelt war.Und dann denkt man sich auch schon die ganze zeit wieso bei mir nicht:-)Hat er Dir den gesagt woran das liegt das es so lange dauert.Wie ist den dein HCG Wert?
Lieben Gruß
nici0708