Wo kommt denn das Blut her???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 08:23 Uhr

Guten Morgen,

wir haben folgendes Problem:
Leni hat ne dicke Erkältung(ihr bruder auch) und sie hat nen richtigen starken Husten..
Heute Nacht wars so schlimm das ich sie zu uns ins Bett genommen habe.
Heute morgen seh ich an ihrer Wange und etwas am Mund Blutkruste....:-(

Kommt das vom Husten?
Wir waren gestern beim Arzt er hat uns Mucolsolvan Kinder Saft gegeben und für den kleinen Prospan Zäpchen.

Der doc sagt das dauert jetzt ein Weilchen bis es wieder gut ist...

Aber natürlich verunsichert mich diese Blutkruste total...
Was würdet ihr machen?
Nochmal Arzt?

Tempi zeigt 39,8 an...

#danke Tanja

Beitrag von dunklerengel 30.09.08 - 08:28 Uhr

Hallo Tanja

wenn Du nicht weißt wo das Blut herkommt und Du sehr verunsichert bist dann gh nochmal zum Arzt und lass es abklären ...


Lg Anja mit Niklas 07.11.2006

Beitrag von moonerl 30.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo,

viel trinken !!

Häng feuchte Tücher über die Heizung oder laß die Wäsche in dem Raum trocknen wo die beiden sind.
Kann gut sein, das die Luft zu trocken war.

Das Blut kommt entweder aus der Nase, Schleimhäute sind ja entzündet.
Evtl. auch von der Lippe.

Du weißt ja eine Erkältung dauert behandelt 14 Tage und unbehandelt 2 Wochen.

Grüßle und gute Besserung deinen beiden Mäusen :-)

Beitrag von mira1984 30.09.08 - 08:35 Uhr

2 wochen#schock dann lieber 14 Tage!;-)

Ja hängen schon fleißig auf,aber sie möchte einfach nicht trinken:-(:-(:-(

So ein Sch*** echt;-)

#danke dir!!!

LG Tanja

Beitrag von linagilmore80 30.09.08 - 08:57 Uhr

Hallo Tanja,
dann lock sie doch ausnahmsweise mit leicht gesüßtem Tee oder mit Limo - so bekomme ich meine ans Trinken ;-)
LG Lina