8 SSW und schon einen Bauch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von charlotmartin 30.09.08 - 08:25 Uhr

Ich bin in der 8. SSW und habe jetzt schon einen Bauch, irgend wie war das bei meiner 1. SS anders. Ich hab schon gehört das der Bauch dicker werden soll als beim 1. Mal aber das schon im 2. Monat. Ich fühle mich richtig aufgebläht und komme mir vor als sei ich schon im 5. Monat. Hat irgend jemand von Euch die gleiche Erfahrung gemacht ???

Beitrag von michi0512 30.09.08 - 08:26 Uhr

ich trug ab der 9. ssw meine u-hosen *sfg*

alles total normal :-)

Beitrag von boesemaus7 30.09.08 - 08:28 Uhr

uuuuuuuuuuwaaaaaaaah ;-) ihr macht mir ja Hoffnung ;-) wie solls dann erst beim 4.Kind werden
Bei Paul hatte ich in der 11.ssw U-Hosen an...mal sehn wie´s jetzt wird !

LG Andrea & #ei 5.Woche

Beitrag von wunschkind3 30.09.08 - 08:42 Uhr

Hallo,

ich bin auch gerade mit meinem 4. Schwanger und hatte vor ein paar tagen ein ähnliches Posting geschrieben, weil meine Hosen balb platzen, unterdessen hab ich schon einen Abnäher öffnen müßen, der zweite folgt bald.#schein

LG Wunschkind3

Beitrag von boesemaus7 30.09.08 - 08:49 Uhr

Du bist aber *schon* 11.SSW !!! da darf der Bauch wachsen ;-)

LG Andrea#schein

Beitrag von princss 30.09.08 - 08:28 Uhr

Hallo,

Das ist normal,ist aber nur ein Blähbauch.Der Babybauch kommt erst später....

LG Nicole 16.SSW

Beitrag von schnuffi09 30.09.08 - 08:29 Uhr

Bin auch in der 8 ssw allerdings aber mit dem ersten Kind, habe auch schon einen Bauch, den ich eigentlich bei der Kilo-zahl nie hatte, ich denke da ist jede Frau unterschiedlich.
Jeder spricht ja von "Blähbauch", nur komischer weise hab ich keine Blähungen.....er ist auch schon morgens da und wird halt im laufe des Tages etwas mehr, naja damit müssen wir wohl leben;-)
Man weiß ja wovon es kommt!!!#huepf

LG

Beitrag von spyro82 30.09.08 - 08:35 Uhr

Guten Morgen...

ich bin ab Morgen in der 9.SSW und kann keine normale Hose mehr von mir anziehen!Das ist völlig normal!Das ist ein Blähbauch,der nachher in den Babybauch über geht!

Bei mir ist es die dritte Schwangerschaft und ich habe auch das Gefühl ich gehe jetzt schon auf am Bauch,mein ganzes Umfeld sagt das auch!!!;-)


Kannst ja mal in meine VK schauen!!!


Sandra+Pepe(*3.5.04)&Enie(11.4.06)&#ei(8.SSW)

Beitrag von mukmukk 30.09.08 - 09:12 Uhr

Hallo!

Das haben alle meine Freundinnen in der 2. Schwangerschaft berichtet, dass sie viel schneller nen Bauch bekommen haben. Das liegt wohl daran, dass das Gewebe bereits schonmal gedehnt war und daher nicht mehr so fest ist und sich einfach schneller wieder ausdehnt. Völlig normal also!

LG,
Steffi

P.S. Ich hatte sogar nen Bauch als ich noch NICHT #schwanger war! *g* Mehr als so manche schwangere Freundin.... Dafür wird man jetzt bei mir wohl erst sehr spät was sehen. ;-)