ZB *wegschmeiss*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von antje-weber 30.09.08 - 08:26 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=330969&user_id=782811

Was sagt Ihr dazu??? #kratz

Ich finde es sieht verdammt Sch..... aus...

Ich habe seit gestern so ein schlimmes ziehen im Unterleib, dass ich manchmal garnicht stehen kann... Aber Mens noch nicht und SB auch nicht, renn schon immer weil ich Angst hab auszulaufen

Beitrag von julijana1412 30.09.08 - 08:33 Uhr

hm ich denke ,leider ,das die mens wohl kommen wird....der totale tempi abfall kann ja auch erst kommen wenn mens da ist ...drück die daumen vielleicht hast ja glück!

Beitrag von mama-2009 30.09.08 - 08:34 Uhr

solange deine tep über der coverline liegt ist doch alles super