Wann ca. wieder Menstruation?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tummueller 30.09.08 - 08:26 Uhr

Hallo Ihr lieben,

meine Frage steht ja eigemtlich schon oben.
Ich stille jetzt 7 Monate aber meine Mens. stellt sich nicht ein.
Erst sagte man mir, wenn du Nachts nicht mehr stillst, dann kommt sie wieder, ich stille aber nun siet 5 Monaten Nachts schon nicht mehr!
Deshalb würde mich mal interessieren, wie das bei Euch so war?
Freue mich über zahlreiche informative Antworten.

Liebe grüße
Melanie mit Celine (7 Monate)#blume

Beitrag von pegsi 30.09.08 - 08:29 Uhr

Schau mal hier:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=9&tid=1691941
:-)

Beitrag von emmy06 30.09.08 - 08:59 Uhr

Hallo...

nach 6 Monaten, kurz nach dem Beikosstart hab ich die erste Periode bekommen und seitdem recht regelmäßig. Hätte gern noch darauf verzichtet :-(


LG Yvonne

Beitrag von neuhamburgerin 30.09.08 - 09:15 Uhr

Hallo,

bei mir hat es gedauert, bis der Kleine 10 Monate war. Da bekam er noch zwei Stillmahlzeiten, eine morgens und eine abends.

LG, Antje