Zucken am Schambein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunflower1309 30.09.08 - 08:31 Uhr

Hallo Mädels,

seit drei Wochen spüre ich meinen Bauchbewohner in der der Nähe des Bauchnabels. Nun habe ich aber morgens oft so ein Zucken bzw. Klopfen am Schambein,- meistens mehrere Male hintereinander. Was ist denn das? Kann das so weit unten auch das Baby sein?
#danke fürs Antworten!

Liebe Grüße,
Agnes+#baby24.SSW

Beitrag von nadines1978 30.09.08 - 08:37 Uhr

Guten Morgen,
also bei mir fühlt es sich auch manchmal so an, ist wenn die Zwerge Schluck Auf haben.
LG
Nadine mit #babygirl 32. SSW

Beitrag von sunflower1309 30.09.08 - 08:38 Uhr

Achso...ich dachte der Schluckauf würde erst später kommen! Aber dann weiß ich ja jetzt Bescheid! Dankeschön!!

Beitrag von tabata33 30.09.08 - 09:11 Uhr

naja, dein kleines wird in sl liegen. du hast glück, merkst schon den schluckauf. ich merke das erst seit 2 wochen. hab aber auch eine vwp. ;-)