Novembies, wo seid Ihr?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taxilady-2007 30.09.08 - 08:32 Uhr

Guten Morgen

Wie siehts bei Euch aus? Bei mir wird jeder tag schlimmer, hab das Gefühl beim laufen, das was raus purzelt....
Ständig harter Bauch, jedoch noch keine Wehe:-p

Ich mag nimmer....
Wünsch Euch allen noch einen angenehmen Tag

LG Nicole 35.SSW, die jetzt zwei Körbe voll Bügeln muss..#schmoll

Beitrag von nadines1978 30.09.08 - 08:36 Uhr

Hu hu,
bin auch eine der glücklichen Novembies. Bin so froh wenn die Zeit rum ist da mir seit dem 28. Juli strenges Liegen verordnet wurde wegen vorzeitiger Wehen und verkürztem Gebärmutterhals.
In 2 1/2 Wochen ziehen wir in unser Haus ein, von da an wäre`s nicht mehr so schlimm wenn die Kleine kommt. Haben nur noch immer keinen passenden Namen. Heul
LG
Nadine mit #babygirl 32. SSW

Beitrag von marina89 30.09.08 - 08:43 Uhr

Hallo!
Bei mir ist alles super bisauf das ich langsam das gefühl habe das ich platze!
Die kleine ist so aktiv das man kaum schlafen kann!
Wünschte mir sie wäre schon da!
Geht es euch auch so??

Lg Marina 33ssw

Beitrag von annie2907 30.09.08 - 08:41 Uhr

Hallo Nicole!

Ich hatte mal wieder eine schreckliche Nacht.. 1 mal in der Stune ab zum Klo... :-[

dazu kommt das ich ständig einen harten Bauch habe... teilweise tut das auch schon richtig weh #schwitz

Beim laufen denke ich ständig das der kleine Mann bald rausfällt, so drückt das nach unten...

ich mag auch nicht mehr... Naja, bei mir sind es nur noch 32 Tage bis zum ET #freu

So jetzt möchte Lukas die Schlafmütze auch aufstehen

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 35+3 #huepf

Beitrag von dea07 30.09.08 - 08:45 Uhr

Guten Morgen :)
Ich hab auch keine richtige Lust mehr, hab ne Symphysenlockerung und darf jetzt so nen sexy Hüftgurt tragen #schmoll
Nachts bekomm ich beim Liegen nur ganz schwer Luft und muss ständig aufs Klo.

Die Zeit vergeht irgendwie gar nicht mehr.....
Aber raus kommen sie ja alle irgendwann *fg*

Beitrag von bigmama23 30.09.08 - 08:47 Uhr

Hi
Mir geht es bis auf die erkältung auch sehr gut.
Habe zwischen durch auch nen Harten Bauch und dabei das gefühl als kännte ich kaum Atmen.

LG bigmama23#babyBOYinside31+3SSW(32SSW)

Beitrag von dancingmaus 30.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo,
bin auch ne November-Mama und mir geht es den umständen entsprechend soweit gut...
hab das gleiche gefühl wie du aber hinzu kommen noch starke Rückenschmerzen(bandscheibenvorfall),öfters Wehen(Bauchi hat sich auch schon etwas gesenkt)und seit gestern bekomme ich teilweise fast keine Luft mehr,mir wird dann schwindelig und übel.Hab am 7.10.wieder nen Termin aber wenn das net besser wird werde ich wohl dort früher vorbei schauen.
Aber dennoch bin froh wenn meine kleine noch mind. 5 Wochen in meinem Bauch bleibt und mit ihr dann alles in Ordnung ist.(was nimmt man als Mama nicht alles auf sich für lieben kleinen*lach*)
Lg
Sabrina
ab morgen 33ssw die jetzt wie jeden Dienstag mit ihrem Putztag beginnt#cool

Beitrag von yannicsun 30.09.08 - 08:48 Uhr

Guten Morgen
mir geht es eigentlich ganz gut.
Seit ich nicht mehr arbeite, und zuhause bin, geht es viel besser. Die letzte Woche war zwar etwas stressig, aber ab heute ist wieder Ruhe eingekehrt. Kann ab 5 uhr auch nicht mehr schlafen, und geniesse dann die Zeit für mich. Nachher werde ich nochmal eine Runde schlafen, bevor mein Grosser aus der Schule kommt.
Es ist ja nicht mehr lange.....
LG
Susanne

Beitrag von amingo 30.09.08 - 08:50 Uhr

Hi,
ja was soll ich sagen ich will das auch entlich hinter mir haben :-p
In der Nacht 100000 mal Pipi machen und dann die schmerzen im Bein naja und toll bewegen kann ich mich auch nicht mehr die Hausarbeit wird nun zur Qual #heul
Naja wir haben es ja alle bald geschafft ;-) und können unser #baby entlich im Arm halten #huepf
LG Nicole 35 SSW