Helft mir Bitte

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von Fertig mit den Nerven.. 30.09.08 - 08:36 Uhr

Guten Morgen


Ich habe eine Scheeiii.... Angst...

Erstmal habe ich 2 Kinder der kleine ist grad mal 6 Monate...

Nun ich und mein Mann hatten diesen Monat #sex und wir haben immer mit Kondom verhütet...leider haben wir aber auch ohne Kondom bzw. er war nur drin ohne Samenerguss....:-[

Jetzt bin ich 2 Tage drüber.Hatte meine regel letzten monat früher kann es dadurch sein das ich sie jetzt noch nicht habe?

Ich hoffe nicht das da was passiert ist und die Chance ist ja echt gering#schock

Bitte antworten #danke

Beitrag von mir geht es auch so 30.09.08 - 09:05 Uhr

ich finde es gerade so schlimm, weil die chnace so klein ist aber sicher ist ja nichts #schock

hoffe mal wir haben einfach glück #klee

lieben gruss

Beitrag von ich-verstehe 30.09.08 - 09:17 Uhr

auch wenn er "nur drinne" war....naja da muss ich dich sicherlich nicht aufklären...

ihr habt des öfteren ohne Gummi verkehrt,die Chance ist hoch, ss zu sein...du bist 3 tage über, ich würde testen #herzlich


Wünsch dir ganz ganz gaaaanz viel Glück

Beitrag von Fertig mit den Nerven 30.09.08 - 09:21 Uhr

Danke für die antwort....


Ja aber ich hatte meine Regel letzten Monat früher als sonst...

könnte es auch daran liegen?

Und ungeschützen Sex hatten wir ja so gesagt nicht...er ist ja nicht in mir gekommen...:-[

und es war vielleicht 3 mal...

Habe so angst....


Gruss und danke

Beitrag von ich-verstehe 30.09.08 - 09:30 Uhr

also bei mir ist es so, wenn ich sie mal früher habe,kommt sie im nächsten Monat auch wieder eher...

aber genau kann es dir nur ein Test sagen...

Mit Pech hast du nun "nen 6er im Lotto"

Beitrag von sylvie3 30.09.08 - 09:33 Uhr

hallo,
kann deine angst verstehn, aber da hilft nur testen, das weißt du doch eigentlich selbst.er muss ja nicht in dir gekommen sein, ein mann verliert trotzdem schon vorher samen und grad nach einer schwangerschaft bist du besonders empfänglich(hab ich selbst erlebt, aber gewollt). drück dir die daumen das du nochmal glück hattest.
alles liebe wünscht dir sylvie mit #schreilea sophie an der hand und nico tief im #herzlich

Beitrag von phoe-nix 30.09.08 - 09:43 Uhr

"Und ungeschützen Sex hatten wir ja so gesagt nicht...er ist ja nicht in mir gekommen...
und es war vielleicht 3 mal... "

Wo sonst fängt denn "ungeschützter Sex" für Dich an, wenn nicht beim Koitus???

Du hast schon mal vom sog. Lusttropfen gehört?

LG