Ist alles in Ordnung mit meinem Baby?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene1988 30.09.08 - 08:39 Uhr

Hallo,
ich bin erst in der 9ten woche schwanger und hatte gestern richtig viel ausfluss der war so durchsichtig und etwas weiss.
ich schätze mal eine halbe hand voll!
weiss jemand was das war?
und ist das normal???
ist das bei jedem so?
Lg Biene1988

Beitrag von milly1407 30.09.08 - 08:41 Uhr

Ja das ist normal vorallem in der schwangerschaft. Ich hab das immer noch :-)

LG Maren ET-6

Beitrag von hurricane81 30.09.08 - 08:57 Uhr

Ich habe das auch ständig. Vor allem wenn ich viel laufe - es ist definitiv mehr Ausfluss als vor der Schwangerschaft, also mach dir keine Sorgen darüber ;-)

hurricane und babygirl 20+3

Beitrag von juju277 30.09.08 - 09:12 Uhr

Ja, vermehrter Schleim + Ausfluss sind in der SS ganz normal, keine Sorge #liebdrueck