Strähnchen in der SS??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marina89 30.09.08 - 08:44 Uhr

Hallo bin in der 33ssw und meine haare sehen aus wie ....
weiß jemand in strähnchen in der ss erlaubt sind????

Beitrag von milly1407 30.09.08 - 08:45 Uhr

ja sind sie :-) War in der 18.ssw schon einmal beim frisör zum stänchen machen und heute werde ichs auch nochmal tun.

LG Maren ET-6

Beitrag von marina89 30.09.08 - 08:46 Uhr

und deine Frauenärztin hatte nichts dagegen???

Beitrag von minishakira 30.09.08 - 09:21 Uhr

hi,
ja ich habe 2 oder 3 welche machen lassen!!!Mein Bub ist gesund und munter;-)

Lg Kathy mit 15 Tage Laydson

Beitrag von corinna3477958 30.09.08 - 08:48 Uhr

Hallo,

ich habe mir auch in der SS Strähnchen machen lassen und habe ein gesundes Kind zur Welt gebracht.


Lg
Corinna

Beitrag von lilimarlen 30.09.08 - 08:50 Uhr

Mein Frisör sagte sogar, dass Blondieren nicht schädlich sei, weil die Wirkstoffe nicht einmal die Haarwurzel erreichen würden, wie sollten sie dann ins Blut gelangen?

Ich habe mir dennoch nur Strähnchen machen lassen. Sicher ist sicher.

Beitrag von anke1675 30.09.08 - 08:54 Uhr

Überlege mal wie die meisten Leute in der Schwangerschaft aussehen würden? Schrecklich. Dann würde man die SS nicht mehr am Bauch erkennen, sondern an den Haaren.
Gehnzum Frsiör und lass dich verwöhnen

Gruß Anke

Beitrag von haruka80 30.09.08 - 09:01 Uhr

Hallo!

Natürlich sind Strähnchen erlaubt, aber nur Foliensträhnchen.
Ich war schon in der 6. Woche wg. Foliensträhnchen beim Frisör, bin blondiert und da muß ich jetzt mit Strähnchen arbeiten.

Lass dich verwöhnen:)

Haruka 8+3