Wer hat Erfahrung mit Schlecker-Frühtest?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von elocin2808 30.09.08 - 08:48 Uhr

Hab mir gestern einen Frühtest von Schlecker gekauft (Pregnafix). Wer hat schonmal einen gemacht und stimmte das Ergebnis?
Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus und bin mir noch nicht sicher, wann ich den Test machen soll - bin fast stolz auf jeden Tag, an dem ich es schaffe, nicht zu testen. ;-) Wäre auch wahrscheinlich noch zu früh. Ich versuche bis mind. Freitag auszuhalten. Aber das nur am Rande - mir geht es wie gesagt um die Zuverlässigkeit des Test.

Danke schonmal für eure Antworten - bin gespannt.

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 09:13 Uhr

huhu

bei mir war der test immer zuverlässig .ich habe auch einen unregelmässigen zyklus ich weiss auch nicht wann ich testen soll ich hatte am 1 .9 meine mens

Beitrag von elocin2808 30.09.08 - 09:16 Uhr

Ist ja witzig - ich hatte auch meine Mens am 1.9. :-)
Der letzte Zyklus dauerte 34 Tage, daher warte ich lieber noch ein paar Tage, falls ich es aushalte. ;-)

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 09:20 Uhr

genau hab den letzten zyklus nicht mit gezählt aber diesen monat hatte ich komisches ziehen in der leisten gegend das ziehte sich bis zum po runter aua aua und meine brüste tun auch weh #kratz aber ich denke die mens wird kommen hab schon komische schmerzen beim pinkeln lassen :-(

Beitrag von elocin2808 30.09.08 - 09:25 Uhr

Ich hab auch immer mal ein Ziehen "untenrum", von dem ich aber fast denke, dass es wohl Wunschdenken ist (aber trotzdem hoffe, dass es keins ist ;-)). Seit 2 Tagen hab ich auch noch Blähungen. Hab gerade gelesen, dass das auch Anzeichen einer SS sein können... Würde mich aber wundern, ist ja diesen Monat erst der 1. Zyklus, bei dem wir essen "drauf ankommen lassen". :-D

Beitrag von floyfire17 30.09.08 - 09:29 Uhr

also ich muss sagen ich hatte blähnungen bei meiner 2 tochter aber frag nicht wie grins * da habe ich vor nmt 2 getestet und fett positiv gewesen . naja hole mir nachher den wieder von schlecker und mal schauen wird bestimmt eh wieder negativ sein habe vor 5 tagen schon getestet gehapt und negativ:-(

Beitrag von elocin2808 30.09.08 - 09:31 Uhr

Na dann drück ich dir mal trotzdem die Daumen!!!! #pro