welche sst könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caeci1985 30.09.08 - 08:49 Uhr

Hallo,

welche sst könnt ihr empfehlen und welcht taugen nichts?

#danke für eure antworten

lg cäci

Beitrag von elocin2808 30.09.08 - 08:50 Uhr

Hallo,
hab mir bei meiner 1. SS u.a. den Clearblue digital geholt - das war der einzige, der richtig angezeigt hat. Hab gestern einen von Schlecker besorgt und probier´s mal mit dem.

Beitrag von munter 30.09.08 - 09:45 Uhr

Ich hatte bei meinen letzten beiden Schwangerschaften den Pregnafix und der hat beide male richtig angezeigt. Bei meiner letzten SS habe ich am NMT morgens getestet.

LG munter #sonne