Heute 3.Screening bei FA...Keine Lust da Ärztin nicht nett....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lulua80 30.09.08 - 08:52 Uhr

.....meine Ärztin ist echt alles andere als nett und verständnisvoll.

Leider habe ich das aber zu spät bemerkt.

Na ja, was soll's.
Hauptsache Sie macht das mit dem Würmchen richtig und das tut Sie.
Menschlich ist Sie ne Null.Total verständnislos und wenn man was fragt bekommt man nur komische genervte Antworten.....
Hab heut aber das 1.mal CTG.Da freu ich mich drauf...
Sonst bin ich auch schon voll gespannt wie groß...unsere kleine Maus schon ist...

Danke fürs zuhören und bis später,

Lina+baby girl inside

Beitrag von swety.k 30.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo Lina,

such Dir doch nen anderen Arzt! Gerade in der Schwangerschaft ist es wichtig, daß man mit dem FA gut klarkommt. Es ist auch kein Problem, jetzt noch zu wechseln.

Fröhliche Grüße von Swety mit #baby Jule SSW 30

Beitrag von krummi81 30.09.08 - 08:54 Uhr

Guten morgen,


freu Dich auf Dein Baby, das hast Du heute wieder ganz nah bei Dir, hören, sehen, spüren...
Das kann eine FÄ nicht vermiesen...

Viel Glück
LG

Beitrag von lulua80 30.09.08 - 08:58 Uhr

Ja auf meinen Krümel freue ich mich...
Und die Zeit bei der Ärztin ist ja gezählt.Und danach bin ich da weg.
Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche..

Lieben Dank Euch für Eure Unterstützung,

Lina+baby girl inside

Beitrag von julelie84 30.09.08 - 08:59 Uhr

Ich glaube, ich würde mir auch einen neuen FA suchen. Du musst doch nicht schon mit so einem Gedanken an einen Termin gehen, auch wenn es natürlich in erster Linie darum geht, dass sie mit deinem Krümel alles richtig macht.

Such dir einen FA dem du vertraust und mit dem du richtig schön über alles sprechen kannst und dich dadurch auch viel mehr auf die Termine freust.

Wünsche dir heute viel Spaß beim Baby hören :-D

Liebe Grüße
Jule

Beitrag von masada 30.09.08 - 10:27 Uhr

Ich lese hier ganz oft das einige mit ihren Ärzten nicht zufrieden sind.

Ich verstehe nicht das der Arzt dann nicht gewechselt wird. Denn ich persönlich finde es Wichtig gerade in der SS nen Vertrauensvollen Arzt zu haben, dem ich alle Problemchen u.s.w. mitteilen kann.

An deiner Stelle würde ich mich gleich um nen anderen Arzt bemühen.

Viel Glück.