Zykluskalender?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von twinnie1979 30.09.08 - 08:53 Uhr

Hallo an alle Erfahrenen.

Wir sind im 5.üZ und ich habe diesen Monat angefangen bei Urbia so einen Kanlender zu führen, dann kann ich denke ich auch besser bestimmen, wann ich nen Eisprung habe.
Nun habe ich den kalender angefangen, meine 3 ersten werte auch eingatragen und meine Frage ist, warum ist bei anderen immer diese Coverline eingetragen, und wann kommen die Balken, kommen die von Urbia automatisch wenn ich den eisprung erreicht habe?
Kann mich mal jemand kurz bitte aufklären.???
Danke:-D

Beitrag von princss 30.09.08 - 08:56 Uhr

Hallo,

Deine Balken kommen erst ein paar tage nach deinem Eisprung,von daher kannst du nur vorher erahnen,wann dein ES auch wirklich ist.


LG Nicole

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 09:21 Uhr

hi!!

das ist alles sehr gut von Urbia unter dem Zyklusblatt beschrieben.

LG