Umstandshosen in Überlänge???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julelie84 30.09.08 - 08:55 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mich nun langsam mal nach Umstandshosen umgeschaut und war bei H&M. Sie sind mir alle 5-6cm zu kurz :-( ich dachte mir sowas ja schon, aber jetzt, wo ichs gesehen habe, bin ich niedergeschlagen.

Ich war den Tränen nah. Es gab so schöne Hosen in Jeans, Stoff und Cord und sie saßen an sich super, nur halt die Länge lies einiges zu wünschen übrig.

Ich habe nun mal im Internet gesucht und nur teure gefunden, die überlang sein sollen. Ab 70€ aufwärts #schock

Weiß von euch auch niemand, wo es vielleicht günstigere gibt?

Bei ebay habe ich zwar lange gefunden, aber in Größe 44/46/48!

Ist doch gemein, kleinere Frauen bekommen Hosen schon ab 35€ #schmoll

Ich bin 1,85 und habe normale Hosenlänge 34/36 (eher 36) und Größe 40, leidet jetzt noch jemand mit mir?

Viele liebe Grüße
Jule und Pünktchen #baby (16+3)

Beitrag von hutzis 30.09.08 - 08:57 Uhr

Schon mal bei Otto geguckt? Die haben doch immer Lange-Größen und ich bin der Meinung, auch bei der Umstandsmode.

LG
hutzis

Beitrag von julelie84 30.09.08 - 09:04 Uhr

Ah wie toll, habs gerade mal eingegeben. #huepf

Hab das gar nicht gewusst, dass es dort Hosen in diesen Längen gibt. Gut, dass ich hier mal gefragt habe :-D

Im nicht-schwangeren Leben bekomme ich halt meine Hosen immer bei S'Oliver, da muss ich nie woanders suchen.

Vielen vielen Dank :-D

Beitrag von hutzis 30.09.08 - 09:08 Uhr

Na, da bin ich ja froh, dass ich Dich glücklich machen konnte. Und die Hosen sind ja auch noch bezahlbar ;-)

Gern geschehen und ich wünsch Dir viel Spaß beim Online-Shoppen ;-)

LG
hutzis

Beitrag von serander 30.09.08 - 08:59 Uhr

Gib mir mal bitte ein paar cm ab bin nur 1,69 groß!!

Beitrag von julelie84 30.09.08 - 09:04 Uhr

Oh sehr gerne #bitte

Beitrag von cindy090209 30.09.08 - 09:02 Uhr

guten morgen,
schau mal bei quelle im internet.da gibts umstandshosen in k und l größen! da ist dann die größe 36 größe 72 (also immer mal zwei)

lg cindy

Beitrag von tiffylie 30.09.08 - 09:02 Uhr

Hallo :-)

Also ich bin mit 1,82 auch nicht gerade klein!

Trage normalerweise GR. 38 und war auch bei H&M schauen...
Davon abgesehen das ich von dort nun 2 Hosen in Gr. 42 und 1 in Gr. 44 habe, alles andere hab ich nicht über den Hintern bekommen und der ist noch nicht gewachsen muss ich eine von den Hosen noch umkrempeln damit sie nicht auf dem Boden schleift.

Du könntest eventuell noch bei Esprit im Online Shop schauen, da gibts auch reduzierte Hosen in langen Längen, oder eben bei Otto/Neckermann und wie die ganzen Shops nicht alle heissen.

LG und viel Erfolg!

Steffi

Beitrag von julelie84 30.09.08 - 09:06 Uhr

Ah, wo hast du die bei H&M gefunden? #schock
Bei mir endeten sie etwa auf Knöchelhöhe #augen

An sich hat mir dort Größe 40 sehr super gepasst, war sogar noch Platz an den Beinen und Po, auch falls sich noch Wasser einlagert.

Beitrag von tiffylie 30.09.08 - 09:23 Uhr

Die fallen da irgendwie total unterschiedlich aus...

Als ich das 1. mal dort war eigentlich nur um zu schauen hatte ich eine Hose an in Gr. 38 die auch super gesessen hat, allerdings war ich mir da noch nicht so sicher ob ich die Hose haben will :-)

Ca. 1 Woche später war ich bei nem anderen H&M und habe selbe Hose erneut anprobiert und nur in Gr. 42 hab ich sie anbekommen...

Vllt. probierst du es auch einfach mal in nem anderen Laden?

Bei mir sind in unmittelbarer Nähe 4 Läden von H&M die auch SS Mode führen. Von daher würd ichs wirklich einfach nochmal woanders testen. Weiss ja nicht wie das bei Euch so ist.

Beitrag von mukmukk 30.09.08 - 09:04 Uhr

Hallo Jule!

Ich würde mal im Versandhauskatalog schauen, die haben oft auch lange Größen. Auch C&A hat sehr schicke Umstandsmoden und normalerweise gibt es da die Hosen auch in Kurz- bzw. Langgrößen!

LG,
Steffi

Beitrag von xunikatx 30.09.08 - 09:14 Uhr

guten morgen..

also ich finde bei zara sind die Hosen immer super lang.. leider sind bei uns die ss-Klamotten noch nicht da, daher weiss ich nicht wie es genau ausschaut aber ich hab noch niiieee ne Hose bei zara gekauft die ich nicht kuerzer machen musste...

lg georgia

Beitrag von katvincent 30.09.08 - 09:37 Uhr

Hello,

kleiner Hinweis, falls Du bei ZARA nicht nachgefragt hast. In dem wo ich einkaufen war hingen die Umstandssachen auch nirgendwo - ich hab nachgefragt und man hat mir die "Kollektion" gebracht.

Alles Liebe,

Katharina

Beitrag von katvincent 30.09.08 - 09:34 Uhr

Hallo Jule,

probier's mal bei ZARA for Mum, ich bin zwar nicht ganz so gross wie Du ("nur" 1,76 m), aber die sind mir in Gr. 36 noch fast zu lang.

Viel Spass beim Stöbern!

GLG

Katharina

Beitrag von julelie84 30.09.08 - 09:57 Uhr

Aha, ZARA haben wir jetzt auch ganz neu hier bei uns. Dann werde ich das heute mit meinem Shoppingtripp verbinden :-D

Danke euch allen #klee

Beitrag von new-york 30.09.08 - 10:34 Uhr

Hallo Jule,

schau mal bei C&A. Ich bin 1,65 m groß und hab mir da eine Hose in Normalgröße gekauft (an dem Tag hatten sie alles umgeräumt und es gab eh nur die eine...)

Die ist so etwas von viel zu lang, da muss ich sicherlich bei Größe 36 mind. 10 cm abschneiden.

Ein Versuch wäre es doch wert. Die Hose kostete auch nur 29 EUR.

Liebe Grüße

New-York

Beitrag von mekkid 30.09.08 - 10:38 Uhr

Hi Jule,

Zara ist auf jeden Fall eine gute Option.
Die sehen auch ein wenig schöner aus als bei H&M - finde ich.

Liebe Grüße
Melanie