ES nach AS?? Bitte ZB ansehn

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von schlumpfine003 30.09.08 - 08:59 Uhr

Guten morgen!

Hab am 03.09. eine AS + Eileiter-SS re. OP gehabt.
Seitdem messe ich Tempi.
Leider kenn ich mich noch nicht so aus.
Was meint ihr, war da jetzt schon ein ES? Freitags war ich beim Sono, rechts war ein Follikel zu erkennen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?
sheet_id=333133&user_id=360519

Wann kommt denn eigentlich die Coverline?


Ich weiß, man darf sich nicht verrückt machen, aber irgendwie hoffe ich ja schon, daß es gleich wieder klappt.
#herzlich
Karina mit Paula an der Hand (5J) u. #stern (6.SSW)

Beitrag von monika.a83 30.09.08 - 09:08 Uhr

Hallo,
es wird kein ZB angezeigt.

Beitrag von schlumpfine003 30.09.08 - 09:23 Uhr

Ich hoffe es geht jetzt...


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=333133&user_id=360519

Beitrag von tigerchen29 30.09.08 - 22:04 Uhr

Hallo,

ich denke, dass es besser ist , wenn du weitermisst und dann einen kompletten Zylus ansiehst. Mittendrin angefangen zu messen ist nicht aufschlussreich . Ich stelle dir gerne mal meine aktuelle Kurve zum vergleich zur Verfügung . Dort siehst du genau,wann ich meinen ES hatte.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331788&user_id=814467

Mache die keinen Kopf , wird schon werden . Wir üben schon jahrelang :o((

Viele Grüße Tigerchen29