ich hab so für sie gehofft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lepama 30.09.08 - 09:01 Uhr

Guten morgen ihr lieben,
ich hab ja schon mal am Wochenende geschrieben das meine Freundin mit einer Plazentaablösung im Krk.haus liegt wir haben alle so gehofft das der kleine noch ein paar Wochen im Bauch bleiben kann......
nun hab ich eben die Nachricht bekommen das er gestern in der 19.Woche tot zur Welt gekommen ist.....
ich bin so aufgewühlt.
Das hat so toll angefangen unsere kleinste und ihr Sohn sind nur 10tage auseinander vom alter wir haben zus. im Krk.haus gelegen und nun hätten wir wieder bis auf 2Wochen die Kinder zum gleichen Zeitpunkt bekommen.
Ich hab ihr geschrieben das ich jederzeit für sie da bin wenn sie mich braucht............
So jetzt muss ich mich erst mal Sammeln und schauen wie ich es meinen grossen sage die fragen schon immer wann kommt ... mit ihrem dicken Bauch.Ich musste das mal loswerden !!!Sorry das es so lang ist!!!
Ich wünsch euch was
Grüsse eure lepama 20+0

Beitrag von gretchen1981 30.09.08 - 09:04 Uhr

oje, das ist wirklich tragisch! da verschlägts einem die sprache..

wie hat sie das eigentlich gemerkt?

lg & alles gute für deine freundin!

Beitrag von lepama 30.09.08 - 09:06 Uhr

ich hab bis jetzt nur mit ihrem Mann geredet .....

Beitrag von gretchen1981 30.09.08 - 09:08 Uhr

mir tut das wirklch schrecklich leid!

alles gute für sie!

lg

Beitrag von taxilady-2007 30.09.08 - 09:04 Uhr

#kerze#kerze#kerze

Beitrag von minishakira 30.09.08 - 09:19 Uhr

#liebdrueck:-( ja da weiß man net was man sagen soll!!!

Wünsche den Kraft!!!

Lg Kathy

Beitrag von karina27 30.09.08 - 09:57 Uhr

#kerze weiß garnicht was ich schreiben soll.

Tut mir sehr leid für deine freundin:-(