Bitte Eure Meinung! Ovu Experten!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 09:02 Uhr

Ich hatte gestern schon geschrieben, aber überhaupt keine AW bekommen :-(.

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=1691347&pid=10891871

Meine Frage, wann würdet ihr mit dem Ovu anfangen, also an welchem ZT?

LG Sandra

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 09:10 Uhr

hey!

also wenn du davon ausgehst, dass der Dienstag der ZT 1 war, dann würd ich sagen, geh einfach davon aus, dass du so um den 15./16.ZT deinen ES hast - bei einer Zykluslänge von ca 31 Tagen.
Fang einfach am ZT 13 oder 14 mit Ovus an, ich denk, das müsste hinkommen ;)
aber so genau kann man das ja direkt nach Hormonen nie sagen, weil sich der Körper erst wieder einspielen muss.

LG

Beitrag von schokohase81 30.09.08 - 12:47 Uhr

Ja eben! Aber danke für deine AW!

Hab nächsten Mittwoch eh einen Termin beim FA, der sieht dann bestimmt was, ob noch ein Follikel da oder schon gesprungen.

LG