schreckliche nacht!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkie18 30.09.08 - 09:03 Uhr

Guten morgen an alle!!!

Muss mal etwas heulen!!

Meine nacht war wieder mal der wahnsinn, habe nur ca. 2 stunden jetzt geschlafen.

Musste wieder alle 20min zur toilette und hatte wehen.
und die waren so verdammt schmerzhaft, wusste nicht mehr wie ich liegen sollte, das laufen tat weh alles.

und das ist schon das 2x das ich sowas hatte.

wer hat das noch, kann ich die schmerzen irgendiwie lindern?? weil ich sie nicht nur im bauch sondern auch im rücken habe.

lg carmen 35+1ssw

Beitrag von tabata33 30.09.08 - 09:09 Uhr

ich hatte auch so eine schlimme nacht. hatte schmerzen im bauch und schambein. keine ahnung, ob das wehen sind oder waren. harndrang hab ich ständig, auch nachdem ich auf der toilette war. die kleine liegt eben voll auf der blase. ich bin seit halb 3 wach und jetzt bin ich froh, dass es tag ist und die nächste nacht besser wird. meine kleine ist irgendwie sehr rege, sie positioniert sich ständig um. komisches gefühl. es tut in den rippen weh.;-)

Beitrag von xunikatx 30.09.08 - 09:20 Uhr

..achtung doppelposting#kratz..

lg georgia

Beitrag von pinkie18 30.09.08 - 09:24 Uhr

sorry, mein pc spinnt und sendet öfter mal sachen die er nicht senden soll.

das 2 ist schon raus