Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene-maja 30.09.08 - 09:03 Uhr

Guten morgen meine Lieben, :-D

hatte gestern mein Termin beim Gyn. Musste da mit meinem Freund hin zum Gespräch. Er soll sich untersuchen lassen um alles ausschliessen zu können. Als ich ihm gestern dann aber meine Kurve gezeigt habe, war er total überrascht und sagte das sie sehr gut aussieht. Letzten Mittwoch haben sie mir dann noch Blut abgenommen um zu sehen ob ich wirklich meinen Eisprung hatte. Gestern habe ich nach dem Befund gefragt und ich hatte tatsächlich meinen Eisprung. So musste ich gestern abend noch einen SST bei ihm machen. Der war aber nicht so eindeutig. Soll jetzt abwarten was die Mens macht. Meine Warte beim Urintest sehen gut aus meinte er. Ist vielleicht nur noch etwas wenig und braucht noch paar Tage. Wenn sie nächste Woche Mittwoch immer noch nicht da ist, soll ich nochmal zu ihm hin. Wir waren total aufgeregt mein Freund und ich. Ich glaube ich könnte das jetzt garnicht glauben wenn es wirklich geklappt hat. Seit Wochenende tut mir die Brust dermaßen weh und seit gestern ist mir schwindelig und ab und zu übel.
Jetzt hoffe ich einfach nur. Bitte drückt mir die Daumen.

Meine Temperatur ist abends noch genauso hoch wie morgens. Was sonst bei mir nicht war. War das bei euch auch?

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=329195&user_id=756260

Viele liebe Grüße biene-maja

Beitrag von doris_schachner 30.09.08 - 09:07 Uhr

Hey!

Das klingt doch wirklich toll!!!

Blöde Frage, ich weiß, aber sich deine Brustwarzen dunkler als sonst?
würde mich mal interessieren, weil ich gelesen hab, dass das ja auch ein Anzeichen dafür sein kann ;-)

LG

Beitrag von biene-maja 30.09.08 - 09:13 Uhr

Hallo doris,

nein sie sind noch nicht dunkler geworden. Aber ich habe das Gefühl als wenn die Brust und die Brustwarzen sowie der Brustwarzevorhof größer geworden sind. Ich kann kaum drauf liegen. Und wenn da jemand gegen kommt oder ich mich großartig bewege tuen sie richtig weh. Ich kenne das sonst nicht und schon garnicht so doll. Jetzt hoffe ich einfach nur. Aber ich war schon froh das er mir gestern diese positiven Nachrichten gegeben hat.

LG biene-maja

Beitrag von laboe 30.09.08 - 09:24 Uhr

Hallo biene-maja!
Also ich finde, die Kurve sieht aus wie im Lehrbuch ;-) total toll. So soll es sein! Sah bei mir damals auch so aus. Nur dass wir noch einmal direkt am ES geherzelt hatten. Aber Hauptsache in der fruchtbaren Zeit! Brustziehen ist auch ein super Anzeichen, das hatte ich auch ganz doll damals.
Also, wird schon, immer positiv denken!
Das mit der Tempi kann ich Dir nicht sagen, denn ich hab nur morgens gemessen.

Drück die Daumen!#pro#huepf

Laboe mit Antonia (3J.)

Beitrag von biene-maja 30.09.08 - 09:33 Uhr

Vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich warte noch bis zum Wochenende und dann wage ich es noch mal. Ansonsten soll ich ja dann sowieso wieder zu meinem Gyn wenn die Mens ausbleibt. Mir ist heute total schwindelig.

Oh man....

Ganz liebe Grüße
biene-maja