Hallo.... Wollten uns mit Beysan zu euch gesellen!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von tuana7 30.09.08 - 09:03 Uhr

Hallo,

habe meinen Beysan am 28.08.08 spontan normal entbunden. Haben uns schon einigermaßen aneinander gewöhnt. Daher melde ich mich auch erst heute. Haben heute unsere U3. Habe gestern von einer Freundin gehört, dass er heute geimpft wird. Stimmt das? Oh mein Gott, wie werde ich das wohl aushalten#schwitz

Naja 2 Fotos von ihm habe ich schon in meiner VK, wer schauen mag:-D

LG Özlem+Beysan 32 Tage

Beitrag von pegsi 30.09.08 - 09:50 Uhr

Willkommen! :)

Geimpft wird Dein Kleiner nur mit Deinem Einverständnis. Und wie Du das aushalten sollst? Ich hab einfach meiner Kleinen das Köpfchen gekrault und nicht hingesehen...

Die Bilder sind schnuckelig!

Beitrag von yamie 30.09.08 - 11:48 Uhr

lol stell ich mir bildlich vor. also SO möchte ich auch zur nächsten impfung gehen > mit köpfi gekraule...


*gg*
lg
yamie

Beitrag von tatlikiz 30.09.08 - 09:54 Uhr

Hallo und herzlich willkommen,

das wirst du schon schaffen :-.) halte ihm einfach das Händchen und wenn er weint, tröste ihn..

Alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit :-)

LG
Tatlikiz