tempi ist noch oben, was sagt ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anton10 30.09.08 - 09:04 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=332613&user_id=770085

ich weiß, man kann noch nicht allzuviel sagen... aber eure meinung ist mir wichtig!!!

LG

Beitrag von anton10 30.09.08 - 09:05 Uhr

ist das jetzt eigentlich triphasisch??? ich meine, obwohl die tempi leicht runter ist?

Beitrag von mtinaaa 30.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo es gibt keine wirkliche SS Kurve,es handelt sich meist um Hormonschankungen;-)

Eine Hohe Tempi ist kein Beweiß für eine SS:-(. habe die Erfahrung auch gerade durch.

Habe ja die Tage gerade wieder das Gegenteil hier gesehen;-)

Aber Dir viel Glück wünscht #klee#pro;-)#schwanger

L.G

Beitrag von anton10 30.09.08 - 09:14 Uhr

nein, das wollte ich jetzt nicht wissen :-) wollte wissen, ob das jetzt triphasisch ist, trotz absacker... weiß, dass das hormonschwankungen sind und mehr als abwarten kann man ja leider eh nicht ;-)

hatte auch schonmal ne wunderschöne triphasische kurve (allerdings glockenförmig) und just kam die mens :-( von daher abwarten :-)

LG und vielen dank!