Was schenken? HILFE HILFE

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von tigiubaby 30.09.08 - 09:11 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich sind am 03 Oktober auf eine Hochzeit eingeladen. Die Brautleute sind sehr wohlhabend und die Hochzeit wird auf einem Schloß mit allem nur Erdenklichen gefeiert.

Mein Mann und ich zerbrechen uns den Kopf - was sollen wir schenken?????? Wir möchten ca. 150 € ausgeben.

Ich kenne die Braut nicht, nur den Bräutigam (es ist ein Kollege meines Mannes)

Die Zeit läuft uns davon und noch kein Idee in Sicht.....

HILFE HILFE HILFE

Liebe Grüße an Euch alle

Kerstin

Beitrag von kanische 30.09.08 - 09:17 Uhr

hallo ich hatte weiter unten schon einer Dame geschrieben. Ein Bäumchen oder ein andere schöne Pflanze, gibt bestimmt so teure. Und dann mit vielen kleinen zetteln viele Wünsche dran hängen. Siet toll aus, man hat lange was davon und nett ist es durch die vielen Wünsche auch noch!

LG

Beitrag von aggie69 30.09.08 - 13:24 Uhr

Habt Ihr mal gefragt, ob sie Wünsche haben? Gerade wenn so eine Edelhochzeit gefeiert wird, gibt es oft eine Wunschliste oder einen Tisch in einem Geschäft, wo man sich was aussuchen kann, was man schenken möchte.
Zu meiner Hochzeit habe ich mich auch über einen Gutschein aus dem WMF-Laden gefreut. Gerade wenn man wie in Eurem Fall etwas mehr ausgeben möchte, wäre es schade, wenn das Geschenk doppelt wäre oder nicht gefallen würde.

Oder versuche die Eltern des Brautpaares anzurufen und erkläre das Problem. Vielleicht zaubern sie noch eines Herzenswunsch des Brautpaares aus dem Ärmel?