SS Zwillinge freu mich sehr, hab jetzt irgendwie Muffensausen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eule05 30.09.08 - 09:13 Uhr

Guten Morgen,

wir versuchen seit 2 1/2 Jahren schwanger zu werden und jetzt hat es auch endlich geklappt. Wir freuen uns riesig und bekommen dazu auch noch Zwillinge.
Ich freue mich wirklich sehr, aber irgendwie schlafe ich die letzten Nächte sehr schlecht, mache mir viel zu viele Gedanken und haben irgendwie Sorge das alles garnicht richtig zu schaffen. Habe ziemlich viel Respekt davor Zwillinge zu bekommen. Kennt ihr diese Gefühlslage auch?

Viele Grüße und danke für eure Unterstützung
eule05

Beitrag von freckel 30.09.08 - 09:19 Uhr

hallo du,

ja hier ich... brauchte so 14 tage um mich an den gedanken so zu gewöhnen... jetzt freue ich mich total u finde so eine zwillies ss schon sehr spannend!!!! manchmal denke ich auch, wie sollen wir das packen... schon alleine wenn man wohin will, ist es ein ziemlicher aufriss... aber alles wird gut... ich kann dir denn zwilli-club hier empfehlen, da kann man sich gut belesen u die sind alle total nett!!!! wir sind ja gleich alt, wie weit bist du denn???
wir hatten gestern unsere outings u mein gefühl hat gestimmt, mädchen-junge #huepf...

eva m nia, mirjo u #klee#blume 20te ssw

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:22 Uhr

euch beiden alles gute zur SS

wann habt ihr erfahren das es zwillinge sind?also in welcher woche?

Beitrag von freckel 30.09.08 - 09:27 Uhr

huhu,

also bei mir konnte man es in der 6ten ssw schon gut sehen... siehe meine VK

eva m nia, mirjo u #klee#blume 20te ssw

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:28 Uhr

die fotos können nur freunde sehn:-(

Beitrag von eule05 30.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo Eva,

gut zu hören das es Gleichgesinnte gibt. Ich bin jetzt in der 7.SSW (6+5). Stimmt wir sind gleich alt, wie witzig, nur Du hast mir schon 13 Wochen voraus. Bin sehr gespannt, wie die nächsten Wochen werden. Habe am Donnerstag den nächsten FA Termin mit großer Blutuntersuchung etc. und bekomme dann meinen Mutterpass. Wahnsinn das Du schon 2 Kinder hast und jetzt Zwillinge dazu kommen. Die Idee mit dem Club finde ich gut, schaue mir das gleich direkt mal an.
Dankeschön.

Gruss Anja

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:30 Uhr

in welcher woche hast du erfahren das es zwillinge sind?

Beitrag von freckel 30.09.08 - 09:47 Uhr

6te ssw... bild im vk

Beitrag von freckel 30.09.08 - 09:48 Uhr

sorry war nicht gemeint.,..

Beitrag von eule05 30.09.08 - 09:29 Uhr

Meinst du den Club Zwillinge, Merlinge von überall?

Beitrag von freckel 30.09.08 - 09:30 Uhr

jo, genau