Headset für PC/Laptop DRINGEND!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sandra.ba 30.09.08 - 09:19 Uhr

Hi ich suche auf diesem Wege ein Headset für meinen PC!

Es ist wichtig, dass es NEU ist, da ich ungern verschwitze Kopfhörer aufsetze, sorry, aber das ist irgendwie eklig!

Wenn einer etwas anzubieten hat, dann immer her damit, schön wäre mit Mikro und 2 Kopfhörer für rechts und links also, bitte keins wo nur ein Kopfhörer dran ist, danke euch

Bitte schnell melden mit Preis, Marke, Bild und Versandkosten?

dankeschööööön

Beitrag von krokolady 30.09.08 - 09:57 Uhr

die Teile bekommst doch bereits unter 10 Euro in jedem Laden zu kaufen

Beitrag von sandra.ba 30.09.08 - 09:59 Uhr

ja danke, aber ich bin zur Zeit so im Stress, dass ich es einfach nicht schaffe, mal eben in so einen elektro laden zu fahren und wenn ich hier ein gutes für das geld bekäme wäre es natürlich besser ;-)

Gibt ja auch welche die neu 20,- kosten und wenn das hier wer günstiger verkauft, weil es schon sehr alt ist oder ähnliches, dann ist das prima und reicht mir völlig aus, natürlich würde ich die preise im internet des genannten headsets vergleichen ;-) bin ja nicht auf den Kopf gefallen ;-)

danke dir für den tipp...

Beitrag von krokolady 30.09.08 - 12:22 Uhr

da mjsste nicht mal in nen Elektro-Laden.

Jeder Kaufland, Real, Marktkauf etc hat diese Dinger

Beitrag von sandra.ba 30.09.08 - 15:06 Uhr

Das haben wir hier alles nicht ;-)

Nur Baumärkte, nagut nen RATIO haben wir noch, die haben sowas bestimmt auch. Und EXPERT aber die haben sicher nur die teuren!!!

Danke dir!

Beitrag von ramona27 30.09.08 - 14:01 Uhr

Huhu,

ich hab eins von ednet, unbenutzt, mit 2 Kopfhörern und Mikro, hätte gern 7€ inkl. Versand als WS.

LG Mona