14 Jahre

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von moonerl 30.09.08 - 09:19 Uhr

Hallo,

14 Jahre ist es nun schon her :-)
Irgendwie kommt es mir wie gestern vor.

Heute vor 14 Jahren, genau um die Uhrzeit, lag ich im Kh und bekam eine Tablette geschoben, damit ich endlich Wehen bekomme.

Wie schnell die 14 Jahre vergangen sind. Viel ist seitdem passiert und vorallem du wurdest so schnell groß - inzwischen schon etwas größer als die Mama #schock

#liebdrueck #herzlich #torte #klee #paket #kuss #sonne #huepf #freu #fest #cool #blume #liebdrueck

Grüßle :-)

Beitrag von friendlyfire 30.09.08 - 10:18 Uhr

Dein Beitrag ist so schön. Ich bin richtig gerührt.

Und wie schnell die Zeit vergeht, merke ich an meinem kleinen Zwerg, die jetzt schon ein richtiges Kindergarten-Madl ist und soooo groß!

Ich wünsch deiner Tochter alles Gute, und Dir auch, denn du bist ja beteiligt gewesen, daran, dass ihr heute sicher ganz toll feiern werdet.

LG friendly

Beitrag von urbani 01.10.08 - 09:31 Uhr

Hallo,
genauso habe ich mich vor einigen Wochen gefühlt und auch ein Posting hier reingesetzt. Ob es wohl an den 14 Jahren liegt? Mein ältester Sohn ist am 11.08.1994 geboren.

Ja, die Zeit geht echt schnell vorbei. Mein Sohn ist inzwischen 183 cm groß, hat eine total tiefe Stimme und ist auch körperlich gesehen schon ein junger Mann. Mensch, bin ich alt! Aber ich bin unendlich stolz auf meine Jungs und stolz darauf, dass ich die Mama von drei so Super-Kerlen bin!

urbani

Beitrag von baerchen37 01.10.08 - 21:41 Uhr

Wow, @urbani. 183 cm das ist ja der Wahnsinn.
Meiner ist auch 14 seit dem 10.9.
Noch iser nicht größer wie ich. Aber Schuhgröße 42 hat er schon. Da kann ich nicht mehr mithalten.

Beitrag von urbani 02.10.08 - 08:19 Uhr

Hei,
weiß auch nicht, wo der noch hinwachsen will. Mein zweiter Sohn wird im Februar 13 und ist erst 153 cm. Er sieht mindestens 4 Jahre jünger aus als sein Bruder. Alle meine Kinder sind vom gleichen Papi und dennoch so unterschiedlich groß!

urbani