2 Besuch beim Arzt ?!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:20 Uhr

Habe am Donnerstag wieder einen termin beim arzt,letzte woche war ich 5+0 da hatte man noch nichts gesehn,jetzt donnerstag habe ich wieder einen termin was wird dann gemacht nur ein vaginal ultraschall oder?


Letztens wurde auch ein vaginalultraschall gemacht,ein abstrich und blutabnahme

Beitrag von shalin383 30.09.08 - 09:23 Uhr

Sie wird wohl nochmal einen Ultraschall machen, um zu sehen wie sich der Krümel entwickelt und vorallem nach dem Herzschlag schauen.

Sobald der Herzschlag zu sehen ist, wird dir auch der Mutterpass ausgestellt.

LG NinA

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:24 Uhr

oh man so bammel ,letzt woche hat man nicht mal eine fruchthähle gesehn:-(

Beitrag von shalin383 30.09.08 - 09:26 Uhr

Das erste Mal war ich bei 4+6 da und man hat nur ne mini Fruchthülle gesehen. Gestern war ich dann zum 2. mal da, bei 6+4 und man hat den Krümel und auch Herzschlag gesehen.

Drück die Daumen
Nina

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:27 Uhr

donnerstag bin ich 6+0 bin sooo gespannt

Beitrag von keks9 30.09.08 - 09:32 Uhr

da wird man auf jeden Fall was sehen !
Bei mir hat man bei 5+2 den dottersack gesehn und jetzt ist bestimmt unser kleines Mäuschen zu sehen :-) Schau mal in meine VK

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:34 Uhr

wann hast du den nächsten termin?

ich hoffe so sehr das alles in ordnung ist habe auch ein bisschen bammel weil man ja gar nichts gesehn hatte aber meine ärztin meinte das ist normal ich wäre genau an der grenze gwesen

Beitrag von keks9 30.09.08 - 10:11 Uhr

in 2 wochen erst weil es anders nicht mit meiner schicht hinhaut.... aber da wird dann aufjeden fall ein krümel mit Herz zu sehen sein#huepf#herzlich

Beitrag von kingdomcat 30.09.08 - 09:25 Uhr

Hallo...

also bei mir wurde beim 2. FA Besuch nur nen Vaginalultraschall und ne Urinuntersuchung gemacht!!!

LG Isa+#stern tief im #herzlich und #baby 15.Woche

Beitrag von kingdomcat 30.09.08 - 09:26 Uhr

Ach stimmt,den Mutterpass gibt es ja auch noch!!! #augen

Beitrag von haruka80 30.09.08 - 09:27 Uhr

Hallo!

Bei mir wurde vaginal ein Ultraschall gemacht. Bei 6+5 hat man auch endlich den Herzschlag gesehen und morgen krieg ich dann den Mutterpass und hab die 1. VU.

L.G.

Haruka 8+3