Segensspruch gesucht

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von branda 30.09.08 - 09:21 Uhr

Mein 11 Jähriger wird evangelisch getauft und ich suche noch einen schönen Segensspruch.
Mein Sohn ist sehr Schüchtern, ich würde ihm gerne einen Spruch mitgeben, der sich um Selbstsicherheit handelt!

Vielen Dank schon mal im Voraus

Beitrag von isis79 30.09.08 - 09:35 Uhr

Hi

schau mal ob hier was dabei ist

http://www.taufspruch.de/taufspruch/taufsprueche/taufsprueche_segen.html


lg

Beitrag von oberhuhnprillan 30.09.08 - 19:39 Uhr

In "Gute Laune für alle"? ;-) Tja, so gesehen, hast du ja Recht ...

Meine Vorschläge:

Du stellst meine Füße auf weiten Raum (Psalm 31,9b)

oder

Alle Dinge sind möglich dem, der da glaubt (Mk 9,23)

LG Barbara