Heringsdorf im Januar/Februar

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lisanne1984 30.09.08 - 09:27 Uhr

Hallöchen, ich fahre von mitte Januar bis in den Februar reinnmit meinem Sohn zu einer Mutter Kind Kur. Leider denke ich wird man nicht viel unternehmen können oder?

mein kleiner hat auch noch geburstag ist dort irgentwo ein mc donalds? ein kaffee hat sowas dort im winter auch geöffnet...
da meine mama und mein freund kommen wollte ich schon irgentwie was schönes machen. Gibt es da in der nähe ein mc donalds?

was könnt ihr noch emfehlen?

liebe grüße

lisanne

Beitrag von katrin293 30.09.08 - 22:10 Uhr

Hallöchen,

ich will dich ja nicht verunsichern, aber die Mutter-Kind-Klinik, zumindest das was den Ablauf u.Personal angeht soll echt das letzte sein! Habe gerade mit ner Mami gesprochen,die da war mit 2 Kindern (4 + 2J) und völlig am ende mit den nerven ist. Ganz strammer ablauf mit Meldung bei den schwestern, selbst die kinder mussten den Hustensaft im schwesternzimmer nehmen von den Schwestern. Dann wollte sie eher abreisen, geht nicht haben die gesagt, sonst müßte sie alles bezahlen, war wohl ganz schlimm.

Ansonsten ist Heringsdorf ein sehr schöner Ort, Mc-Donals war bischen weg, also nur mit Auto erreichbar.

Liebe Grüße

Katrin

Beitrag von herthabscberlin 01.10.08 - 18:10 Uhr

Hallo Lisanne,

ich war im Juni 4 Wochen im Haus Gothensee in Heringsdorf. Mc Donalds gibt es nur in Wolgast. Ca. 20 Minuten mit dem Auto. Ahlbeck hat eine Therme. Ansonsten ist da nicht soviel los. Lass dich mal nicht verrückt machen. Bei uns war es sehr schön. Natürlich ist eine Kur kein Urlaub. Man steht schon früh auf und hat bis zum Mittag einige Termine. Nachmittags hatten wir immer frei. Wenn du noch weitere Informationen brauchst. kannst du dich gerne melden.

LG Doreen