erwarte zwillinge! wo günstig sachen doppelt besorgen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffelchen1807 30.09.08 - 09:30 Uhr

hallo!

bin in der 20.woche mit eineiigen zwillingen schwanger! (ohne nachhilfe! ;-) )
bin schon die ganze zeit am googeln, wo ich autositze, kleidung etc. günstiger bekomme! haben bei ebay schon einen händler gefunden, wo wir für einen kinderwagen und 2 komplettbetten nur 500 euro zahlen müssen! das ist doch günstig, oder?!
nun habe ich schon nach kindersitzen geschaut, aber die gefallen mir optisch überhaupt nicht! wo habt ihr die ganzen sachen gekauft? babyklamotten habe ich noch einige von meinem großen, aber das wird nicht reichen! :-) im versandhaus bestellen finde ich auch alles zu teuer...hmm! vielleicht könnt ihr mir helfen?

lg und danke
schnuffelchen1807

Beitrag von finchen20 30.09.08 - 09:33 Uhr

in welcher woche hast du erfahren das es 2 sind?

Beitrag von schnuffelchen1807 30.09.08 - 09:57 Uhr

in der 16. woche! :-) warum?

Beitrag von buchi2008 30.09.08 - 09:37 Uhr

Bei uns im Rhein-Main Gebiet gibt es Zwillingskindersachenbasare.Vielleicht gibt es das auch bei euch in der Nähe.
Such doch hier Kontakt mit Zwilli Mamas z.B. im Club.Vielleicht verkauft die ein oder andere etwas.
VLG

Beitrag von schnellemelle 30.09.08 - 09:39 Uhr

Hallo wir gehen das Bett bei Ikea kaufen ,kostet 89€ !
Klamotten werde ich bei Kik Woolworth bei Zeemann und bei C&A kaufen die haben auch schöne Kleidung die günstig ist.
Denke mal das du bestimmt was für deine beiden findest.

Melle 27.SSW:-D

Beitrag von 20...zoe...02 30.09.08 - 09:40 Uhr

Huhu,

hier gibt es doch einen Club für Zwillinge und Mehrlingskinder, vielleicht haben die dort noch gute tipps für dich.

Ich weiß, dass man von einigen Herstellern vergünstigungen bekommt

Ansonsten würd ich eben die meiste Kleidung auf Kinderbazaren kaufen, gerade anfangs wachsen die da doch soo schnell raus. Und alles neu und dann gleich doppelt kaufen wär mir auch zu teuer#schwitz

LG und viel Spaß beim Shoppen
Vanessa

Beitrag von josie29 30.09.08 - 09:52 Uhr

es gibt auch viele kinderflohmarkt foren wo man günstig zwillingssachen kaufen kann

Beitrag von .-jacky-. 30.09.08 - 11:37 Uhr

Hallo

bei BabyOne und BabyButt bekommst 10 % Rabatt.

Weiß jetzt nur weil ich selber beim BabyOne war da hab ich meinen Mutterpaß an der Kasse vorgelegt und wurde als Zwillingsmutter registriert. Bekomme nun bei jedem Einkauf 10% direkt abgezogen.

Kann Dir aber auch nur empfehlen hier in den Zwillings- u. Mehrlingsclub zu kommen, die anderen Zwillingsmamas haben soviel Tipps für einen.... ist echt klasse.
Im Forum vom Club bekommst auch noch etliche Tipps wo man als Zwillingseltern anfragen kann und einige Pakete wie Schnuller, Flaschen usw. gratis herbekommen kann ;-)

LG
Jacky + Tochter (5) + Twins (24.SSW)