Geburtstagsgeschenk gesucht??!!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bluesky2525 30.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo

Mein Neffe wird bald 2 Jahre alt und ich hab keine Idee für ein schönes Geschenk.

Habt ihr ein paar Vorschläge für mich?

Ich hab meine Schwester schon gefragt aber sie ist selbst ratlos. Und nun überlege ich schon seit tagen hin und her.

LG
Silvia

Beitrag von buzzelmaus 30.09.08 - 09:49 Uhr

Hallo Silvia,

es kommt natürlich darauf an, wieviel Geld Du ausgeben willst.

Aber was ich ganz toll für jungs finde, ist ein Ferngesteuertes Auto - hat Emily auch zu Weihnachten vor 2 Jahren bekommen:

http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=nl9WwUob-URUwQL6R_8zyUsR1lJyvovA9dw=?ProductSKU=de_DE-1497103

Alles Gute

Susanne + Emily Fiona *05.08.05, die selbst den hier hat:
http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Start;sid=nl9WwUob-URUwQL6R_8zyUsR1lJyvovA9dw=?ProductSKU=de_DE-1600827

Beitrag von baldurstar 30.09.08 - 10:12 Uhr

also es gibt ein ferngesteuertes auto für kinder ab zwei jahren.
dann gäbe es tretautos oder elektroautos.
falls noch nicht vorhanden z.b. ein bobby car.

ansonsten dave steht total auf die little people sachen. und hat davon was zum 2. geburtstag bekommen.
oh und weiss nich ob s das bei euch gibt aber bei rofu gibt es so ne kleine hüpfburg, die haben wir im spielzimmer die kostet glaub 60 euro die is auch der hit.

lg,
alex