Ich bin so blöd....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2kerstin2 30.09.08 - 09:33 Uhr

Hallo

Da ich schon ein paar Tage Anzeichen einer Schwangerschaft habe (dachte ich halt) hab ich es nicht ausgehalten vor NMT zu testen! Mein NMT ist am Donnertag den 2. Oktober (normal) Natürlich war der Test neg. Kann es trotzdem sein das meine Mens. doch nicht kommt oder wars das für dieses Monat?

Lg Kerstin

Beitrag von caeci1985 30.09.08 - 09:37 Uhr

Hallo Kerstin,

genauso ging es mir heute früh auch. ich habe auch am 2.10 NMT.
meine temperatur is noch oben, somit besteht noch ein kleiner fuken hoffnung, hast du ein ZB?

lg cäci

Beitrag von hot_chocolate 30.09.08 - 09:50 Uhr

hallo kerstin :)

ja, so ging es mir gestern - hab auch getestet. negativ. nmt ist 01.10.

habe alle anzeichen, wie bei der letzten schwangerschaft. jetzt rede ich mir ein, es wäre die hormonumstellung vom absetzen der pille ;)

mal abwarten. ich teste in ein paar tagen noch mal.

lg