Lara oder Lenja? Hab auch mal ne Namensfrage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von kleener_drache 30.09.08 - 09:34 Uhr

Hallöchen!!!

Da wir uns immer noch nicht auf einen Namen geeinigt haben, wollte ich mal fragen, welchen ihr besser findet.

LARA

oder

LENJA

????

Da mein Freund von meinem eigentlichen Namenswunsch gar nichts hält (Josefine oder Josie) haben wir vor uns für einen der beiden zu entscheiden.

Wäre für eure Tipps und Meinungen dankbar.

LG kleener_drache + Bauchmaus

Beitrag von jimmytheguitar 30.09.08 - 09:36 Uhr

Ich würde in jedem Fall für Lenja pledieren, der Name ist total schön und süß!

Schade, das deinem Freund der Name Josefine nicht gefällt, den finde ich nämlich auch toll!

LG

Beitrag von diba 30.09.08 - 09:37 Uhr

mir gefällt definitiv lenja besser.

war auch mein favorit,aber nicht der meines mannes:-(


lg diana mit girl die trotzdem einen schönen namen bekommt:-D

Beitrag von lexi78 30.09.08 - 09:45 Uhr


LENJA ist total schön, ich würd den nehmen.

LG alex

Beitrag von schatzeline1985 30.09.08 - 09:45 Uhr

Mir gefällt Lara besser... #pro

Beitrag von 9605paja 30.09.08 - 09:46 Uhr

HI,


Ich finde Lenja auch besser, Lara ist ebenfalls schön aber schon soooooooooo oft#gaehn



lg paja

Beitrag von teufelinchen72 30.09.08 - 11:30 Uhr

LENJA#pro
Lara ist schon ziemlich ausgelutscht, wie ich finde.
Gruß,
Wiebke

Beitrag von elanor 30.09.08 - 20:45 Uhr



hallo,

Lara!!! obwohl er sehr oft ist, Leja mag ich nicht

Josephine fände ich allerdings noch schöner

Lara Josephine

ist auch toll!

LG Elanor

Beitrag von danich_nichda 30.09.08 - 22:57 Uhr

Hi,

also mir gefällt LENJA besser :-)

LG Dani

Beitrag von heaven2 30.09.08 - 23:07 Uhr

Hallo!

Lara ist ein wunderschöner Name, aber ich würde Lenja nehmen, da der nicht so häufig ist!

LG